iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 446 Artikel
   

3000mAh für 30€: Akku-Hülle für iPhone 6/6s im Blitzangebot

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Der Online-Händler Amazon offeriert die Akku-Hülle des Zubehöranbieters RAVPower heute ab 10:30 Uhr im Blitzangebot (Prime-Kunden können bereits seit 10 Uhr bestellen) und bietet einen Urlaubsbegleiter an, der deutlich mehr Kapazität mitbringt als Apples Batterie-Hülle.

lade-500

Ausgestattet mit 3000mAh – Apples Smart Battery Case verfügt über 1877mAh – erweitert das Apple-zertifizierte Case die Laufzeit von iPhone 6 und iPhone 6s um 125 Prozent und versorgt euch nach Angaben des Herstellers mit bis zu 17 Stunden zusätzlicher Gesprächszeit. Geladen wird die 0,7cm starke Schutzhülle über einen Micro-USB-Eingang, eine LED-Anzeige auf der Rückseite informiert über den Ladestatus.

Üblicherweise wird das RAVPower Akku Case für 35€ angeboten. Der Hersteller bewirbt sein Accessoire:

Einzigartiges zweiteiliges Design bietet Ihrem Gerät eine zusätzliche Schutzschicht gegen Stürze, Kratzer und Dellen. Hergestellt für die spezifischen Maße des iPhone 6 und 6s sind Installation und Entfernen ganz einfach durch Schieben. Mit dem Micro-USB-Eingang können Sie Ihr iPhone aufladen, synchronisieren und Daten übertragen ohne die Powerbankhülle abzunehmen. Die 3,5 mm Kabelverlängerung ermöglicht das Musikhören und Telefonieren über Kopfhörer.

Montag, 07. Mrz 2016, 10:16 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt es etwas in der Art auch für das 6S Plus?

    • Habe mir heute spontan das Xtorm Powerpack mit 4000mAh für das 6 plus gekauft. Relativ flach, schlicht, 1,5 Ladungen und wenn ich es richtig verstehe ein holländischer Hersteller.

  • Warum entwickelt man ein Battery-Case mit einem Micro-USB Stecker???
    Ich denke jeder iPhone Besitzer hat ja wohl eher Lightningkabel zu Hause rumfliegen als Micro-USB Kabel?! Wenn du zumindest beide Möglichkeiten verbaut wären -.-

  • Gibt das gleiche in halb so teuer aus China, mit Lightning Anschluss :)

  • Laden iphone und case gleichzeitig oder muss man beide separat laden?

  • Ich würde mir niemals so eine tickende Zeitbombe zulegen. Bei Akkus achtet komischerweise jeder nur auf den Cent. Aber wer mal einen hochgehen sehen hat, überlegt sich vielleicht ob er da auf billigstware ohne jede Zertifizierung setzt.

  • ja, hatte kürzlich ein Akkucase mit Lightning Ladefunktion entdeckt, aber leider nur für das iPhone 6 Plus :( Ich habe hier Lautsprecher mit Lightning Dock und da will ich sicher nicht noch einen Adapter dazwischen fummeln müssen!

  • Kann jemand bestätigen das das für das 6s Plus auch passt ?

  • Ich habe mir eine iPhone Hülle bei http://www.huellen.org für mein iPhone 6s gekauft, da diese dünn und durchsichtig war. Dadurch kommt das aus meiner Sicht tolle Design sehr gut zur Geltung. Obwohl die iPhone Hülle dünn ist, hat sie 2 Stürze super abgefedert. Selbst die Hülle wurde dabei nur leicht beschädigt, das Iphone blieb komplett ohne Beschädigung. Daher habe ich jetzt nochmal eine Hülle bestellt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19446 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven