iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 740 Artikel
   

3 Euro sparen: Peek Calendar kostenlos

12 Kommentare 12

Der im vergangenen Januar von uns vorgestellte Peek Calendar, eine simple Alternative zu Apples Werks-Kalender, lässt sich vorübergehend kostenlos aus dem App Store laden und verzichtet aktuell auf die bislang geforderten 3€.

peek

Deutlich weniger umfangreich als Calendars+ und Co. setzt der Peek Calendar vor allem auf visuelle Nuancen und richtet sich an iPhone-Besitzer mit einem Faible für minimal-reduzierte Anwendungen und weniger prall gefüllten Kalendern.

Peek lässt sich über eine Vielzahl unterschiedlicher Gesten steuern – lang drücken zum Anlegen neuer Termine, Umgebungslicht-Sensor abdecken für einen schnellen Blick auf die Zeit – und setzt iOS 7 zum Einsatz voraus.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mai 2015 um 09:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34740 Artikel in den vergangenen 5633 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven