iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 410 Artikel
   

24 Stunden kostenlos: MyArtist für Musik-Freunde

Artikel auf Mastodon teilen.
48 Kommentare 48

Der Musikliebhaber-Applikation MyArtist (AppStore-Link) haben wir Ende August einen überdurchschnittlich langen Eintrag gewidmet. Der 1,59€ teure Download bewarb sich damals als vollwertige und mit zahlreichen Zusatzfunktionen bestückte Alternative zur Apple-eigenen iPod-Applikation und wollte euren Musik-Horizont durch zahlreiche Hintergrundinformationen zum gerade spielenden Songs erweitern.

Solltet ihr euch damals nicht zum Spontankauf der Applikation hinreißen haben lassen, können wir euch jetzt den schnellen Abstecher in den AppStore empfehlen. MyArtist lässt sich aktuell gratis aus dem AppStore laden und bietet euch den uneingeschränkten Zugriff auf den kompletten Funktionsumfang:

Spielt ihr ein Album bzw. einen Track an liefert My Artists Hintergrundinformationen zur Band, informiert über anstehende Konzerte, weitere Alben des Interpreten und bebildert alle Informationen zudem ausführlich. Danke Artur.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Nov 2010 um 00:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also wie Amarok (oder wie der Kubuntu-Standardplayer heißt)? Nette Sache!

    Mal testen…

    • Ah cool, noch ein ubuntuser?? Willkommen i’m Club;)

      Wenn du dein iPhone auch unter ubuntu syncen kannst, schreib mich mal bitte an, meine mailaddi: micha AT lupopa DOT de wegen erfahrungsaustausch…

      Danke, Gruß lupopa the TUX ;)

  • Ui, danke für den Tip.
    Werden die gespielten Tracks auch wie mit der iPod App. Gezàhlt und dann bei last.fm gescrobbelt?

  • Grad kurz gestartet…kann es sein, dass die App. All ihre Bilder und last.fm holt?! So scheinst zumindestens ^^
    Find ich super. Last.fm ist immerhin eine der besten „Web 2.0 Entwicklungen“ ever (aus meiner Sicht :) )

  • Hallo, kann das sein dass die App wieder was kostet, denn bei mir steht anstatt dem Gratis-Button „0.79 €“?

  • Will ja nicht mekern aber bei mir kostet das noch 79 Cent?!

  • offtopic
    gerade ifun upgedatet und itunes link wie spideman2 gehen immernoch nicht:(
    appstore links funzen wieder dennoch…

  • Bei mir geht das runterladen auch gerade nicht.

    Kam ne Fehlermeldung mit „Es werden gerade Änderung an diesem Artikel vorgenommen. Bitte versuchen Sie es später erneut.“

    Mal gucken obs wieder for free wird ;-)

  • Ihr hättet vielleicht dazuschreiben sollen von wann bis wann …. ! :(

    Auf „myartistsapp.com“ steht die App. auch auf „free for a day“!!! Vielleicht West Coast Zeit???

  • Der Checker

    Links funktionieren wieder und Multitasking geht jetzt auch!
    Ihr seid die besten!!! :-)
    Aber das App is wirklich immer noch nicht kostenlos drin. ;-(

  • Free for a Day, than 75% steht doch da…

    Naja zu Spät :(

  • Moin,
    Bei mir zeigt er leider an das es noch kostenpflichtig ist.

    Gruß

  • War GESTERN kostenlos, HEUTE nicht mehr! Und der Tag beginnt um Mitternacht.

  • Wenns gestern kostenlos war, sollte der Titel ggf in „gestern kostenlos“ umbenannt werden.

  • Lieber Nicolas, Hallo an Alle,

    Hier im CH store steht der Preis 1.10 nich drinn und nicht gratis, was soll ich machen? warten oder Downloaden?

    Lg

  • Hallo zusammen,
    bei mir war es noch umsonst.
    Vielen Dank an iFun-News.
    Grüße Alex

  • Also bei mir steht auch noch 79 Cent. Und denke mal die lite version war schon vorher gratis, oder?

  • von wegen 24h stunden kostenlos… so ne scheiße hier!!! :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37410 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven