iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 367 Artikel
   

2 x 2 = 4 neue iPhone-Programme für Fußballfans

Keine Kommentare bisher 0

fb09.jpgMal wieder ein kleiner App Store-Doppelpass für iPhone-besitzende Fußballfans: Mit Football 09 und SoccerMate finden sich zwei neue Programme zum Thema im App Store.

Football 09 ist kostenlos, und damit hätten wir den entscheidenden Vorteil der App schon genannt. Durchweg französischsprachig und grafisch enttäuschend, eignet sich das Programm keinesfalls als Ersatz für iLiga & Co.. Neben der Bundesliga finden sich die Ergebnisse der wichtigsten europäischen Ligen übersichtlich angeordnet, die Live-Berichterstattung ist jedoch klar Frankreich-fokussiert. Allenfalls die detaillierten Infos zu den einzelnen Vereinsspielern sind noch eine Erwähnung wert.

SoccerMate kommt mit einem interessanten neuen Konzept: Mit dem für 1,59 Euro erhältlichen Programm lassen sich Spielstatistiken erstellen. Sei es für die Nachbesprechung in der Kreisliga oder weil ihr den Premiere-Statistiken zur Bundesliga nicht traut. Das App trackt Spielzeit (inklusive Nachspielzeit), Tore, Schüsse und Karten.

Und wenn wir schon beim Thema sind – zwei E-Mails von euch dazu liegen hier schon länger im Eingang:
Boris weist auf die 2.0-Version von iScores (3,99 Euro) hin. Das Programm bietet weltweit gesammelte Live-Ergebnisse aus den Bereichen Fußball, Tennis, Baseball, Eishockey, Basketball und Formel1.
Vom iPod.Backshot.eu Dev Team kommt der Hinweis auf ein Fußball-App für gejailbreakte iPhones: SoccerGuide 2.0 ist über die iSpazio-Source verfügbar und beinhaltet Spielinfos, Kader und Stadien der 1. Bundesliga sowie der englischen Premier League.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Nov 2008 um 12:57 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29367 Artikel in den vergangenen 4926 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven