iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 131 Artikel
   

1Password und Pythonista erhalten grandiose Aktualisierungen

23 Kommentare 23

Ein guter Montag klingt mit zwei hervorragenden App Store-Aktualisierungen aus. Sowohl der Passwort-Manager 1Password, als auch die umfangreiche Coding-Applikation Pythonista haben neue Versionen in den App Store eingestellt, die allen Bestandskunden kostenlos angeboten werden.

python

Pythonista 2.0

Wir starten mit Pythonista und verweisen direkt auf die umfangreiche Besprechung der neuen Version, die der Blogger Federico Viticci hier abgelegt hat. Pythonista richtet sich nicht nur an Python-Programmierer, die ihre Lieblings-Skripte mit auf Reisen nehmen, weiter entwickeln und direkt von iPhone und iPad abfeuern wollen, sondern auch an jene, die wiederkehrende Arbeitsabläufe auf ihren Mobilgeräten automatisieren möchten.

Jetzt in der generalüberholten Version 2.0 verfügbar, hat der Berliner Entwickler Ole Zorn seine Entwicklungsumgebung für alle Displaygrößen „vom iPhone 4 bis zum iPad Pro“ optimiert.

Die App, mit der sich auch GUI-Anwendungen programmieren lassen, verfügt über neue Themes, einen Editor mit neuer Tab-Ansicht, besseren Support für HTML, CSS und Markdown-Dateien (inklusive Syntax-Highlighting), die Unterstützung für 3D Touch und so viel Neues, dass wir euch die Lektüre der App Store-Beschreibung diesmal ausdrücklich ans Herz legen. Das eingebettete Video gibt einen kleinen Vorgeschmack auf Version 2.0 der runderneuerten und mit 10€ eigentlich noch zu günstigen Universal-Applikation.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

1Password

Das Team des Passwort-Managers 1Password legt sein Augenmerk auf die Unterstützung von 3D Touch und hat seine App so umgebaut, dass sich auf iPhone 6s und iPhone 6s Plus jetzt Gebrauch von Apples „Peek“ und „Pop“-Gesten machen lässt. Auch das Homescreen-Icon der App reagiert ab heute auf den kräftigen Druck und navigiert euch direkt zur Suche bzw. zu euren Favoriten.

suche

Nutzer, die mehrere Tresore verwalten, können ausgewählte Logins jetzt zwischen diesen kopieren und verschieben. Und: Die vom Mac bekannte Watchtower-Option, die euch über aktuelle Online-Angriffe auf von euch genutzte Webdienste informiert und zur umgehenden Änderung der eigenen Account-Daten aufrufen kann, ist nun auch Teil der iOS-Applikation.

Wie gesagt: Hervorragend.

App Icon
1Password - Passwor
AgileBits Inc
Gratis
164.63MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jan 2016 um 18:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31131 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven