iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 737 Artikel

Aktuell 1 Jahr Family kostenlos

1Password: Kleiner Vorgeschmack auf den Dunkelmodus von iOS 13

55 Kommentare 55

Schon seit dem vergangenen Jahr lässt sich auf macOS eine dunkle Bildschirmanzeige aktivieren. Mit iOS 13 hält diese Funktion auch auf iPhone und iPad Einzug. Apple verspricht uns mit dem Dunkelmodus ein „neues, aufregendes Oberflächendesign für das iPhone“.

1password Dark Mode

Das iPhone hat mit dem Dunkelmodus einen beeindruckenden neuen Look mit einem neuen, dunklen Farbschema, der im ganzen System und in allen nativen Apps funktioniert und angenehm anzusehen ist, besonders in Umgebungen mit wenig Licht. Der Dunkelmodus steht auch Entwicklern von Drittanbieter-Apps zur Integration in ihre Apps zur Verfügung und kann so eingestellt werden, dass er bei Sonnenuntergang oder zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch aktiviert wird.

Die von Apple angesprochene Möglichkeit, den Dunkelmodus auch in Apps von Drittanbietern zu integrieren, nehmen die Entwickler von 1Password zum Anlass für einen kleinen Ausblick. Die Macher der beliebten Passwortverwaltung versprechen, im Herbst zu den ersten zu gehören, die Apples neue Bildschirmansicht unterstützen.

Werbeaktion: 1 Jahr 1Password Family gratis

Apropos 1Password: Im Rahmen einer Werbeaktion gibt es da gerade ein Jahr Familienmitgliedschaft kostenlos. Wir habe nicht getestet, aber den Einträgen bei Reddit zufolge lässt sich das Geschenk problemlos und ohne hinterlegtes Zahlungsmittel aktivieren. Allerdings muss euch klar sein, dass für die Nutzung nach Ablauf des Probejahres eine Monatsgebühr von 4,99 Euro anfällt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jun 2019 um 19:40 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    55 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    55 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34737 Artikel in den vergangenen 5633 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven