iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

16-Bit: „Truckers Delight“ vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26
Truckers Delight (AppStore-Link) ist knapp 10MB groß und kommt vom gleichen Entwickler-Team, das in der Vergangenheit bereits für das uneingeschränkt empfehlenswerte Geschicklichkeitsspiel Edge (AppStore-Link) verantwortlich zeichneten. Üblicherweise $2,99 teuer, lässt sich Truckers Delight aktuell kostenlos aus dem AppStore herunterladen und kombiniet einen netten Soundtrack mit einer liebevoll umgesetzten 16-Bit Grafik und und einer gehörigen Portion Retro-Humor. Der offizielle Trailer zum Spiel kann auf Vimeo konsumiert werden (Link für iPhone-Besucher) und ist im Anschluss eingebettet. Danke Sven.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Aug 2010 um 11:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der trailer ist ja mal mehr als krank, seitwann erlaubt apple das? Ich lads mir direkt xD

  • So hab es mir mal komplett angeguckt…
    Schrecklich … aber die Geschichte ist doof xD

    Nein, wer es mag soll es sich holen, das ist definitiv nicht ein Fall.

  • Lustiges Spiel! In Retro styl. Mein Rekort 2 Millionen umsonst gut. Wird von Apple als einer der besten Rennspiele beworben

  • Ich find es sau komisch ;) glitch geladrn und mal testen wie es so ist :)

  • Also langsam zweifel ich ernsthaft an Apples AppStore Zulassungspolitik…
    Apps verbieten auf denen Ti*ten zu sehen sind, aber sowas geht. lol

    • Hab ich Mir Auch gedacht ;)

      Und leider wird diese App. In „Episoden“ verkauft sprich das kostenlose ist nur dem Weib aufm Highway hinterherfahren und sie von hinten zu rammen…. Was kann man noch besser sagen ausser rammen… Egal.

      Was ich mir denke werden die nächsten Episoden Geld kosten. Vielleicht sollte das noch hinzugefügt werden im Header.

  • Sascha Migliorin
  • Ich bin schockiert *fuck* Das ich sowas noch erleben darf auf mein Apple iPhone…SAUGEIL *fuck* – der Trailer jedenfalls verspricht viel…Ich will mehr solchen Humor und als nächstes will ich dann die youporn-App :P

  • das Spiel ist ja mal der absolute Brainfuck…. ich stehe echt auf Retro… und versaut auch gerne, für kostenlos ja ok aber ich würd nicht mal einen cent für so etwas bezahlen :)

  • Um mal zum eigentlichen Spiel zurück zu kommen: also wem Out Run gefiel, der wird auch dieses „Spiel“ mögen ;)

  • Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel selbst unterhaltsamer ist als das Video :D

  • Der Trailer ist kein Trailer.
    Wollte ich nur mal so sagen.
    Das ist ein Musikvideo. Und zu dem gibt es jetzt auch eine iPhone App nicht anders rum ;)

  • Und wiedermal ein unnötiges (und abartig perverses) game, das jedoch seltsamerweise den weg in den app store gefunden hat. Bestimmt nicht lange, wel die leute sich über den anstössigen inhalt beschweren werden. Und komischerweise steht noch SELTEN SCHWACH ausgeprägt, nacktheit. EIN HOCH AUF APPLE ZULASSUNGSSTELLE :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven