iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 040 Artikel
   

1500er Sandpapier gegen zerkratzte iPhone 5 Kanten

80 Kommentare 80

Das Foto unten zeigt eines unserer iPhone 5 Modelle. Gekauft zum deutschen Marktstart, täglich im Einsatz, täglich in der Hosentasche und ganz ordentlich zerkratz. Nichts was uns den Tag vermiesen würde – aber auch kein optisch einwandfreier Alu-Rücken. Was tun?

Der Youtube-Nutzer mit dem Spitznamen „iPhoneTy“ schlägt in folgendem Video den Einsatz von 1500er Sandpapier vor und die Radikalkur der vier iPhone-Seiten vor. Anstatt sich über einen leicht zerkratzten Rahmen zu ärgern, so „iPhoneTy“ könnte man das eloxiertes 6000er Aluminium der iPhone-Rückseite, zumindest am Rand, auch komplett abtragen und so eine strahlend glänzende Kante zum Vorschein bringen. Ein valider Vorschlag, den wir – auch wenn uns die Anleitung derzeit noch etwas skeptisch dreinblicken lässt – einfach mal zur Diskussion stellen wollen. Immerhin haat das Kratzer-Thema bereits früh hohe Wellen geschlagen.

Hülle, Mini-Kratzer oder eine komplett glänzende Seite. Wo liegt eure Präferenz?


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Nov 2012 um 19:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    80 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    80 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30040 Artikel in den vergangenen 5037 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven