iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 741 Artikel
   

14 Photoshop-Vorlagen für Grafiker mit iPhone-Bedarf

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Auf der Suche nach Photoshop-Vorlagen für die eigene App-Homepage, den nächsten Messe-Flyer oder um der Familie noch ma die Funktionen des Home-Buttons ausführlich zu erklären? Solltet ihr bislang noch nicht fündig geworden sein, lohnt sich der Abstecher zu Zachary Brownin.

Auf webdesignfan.com hat Brownin „14 Beautiful iPhone and iPad PSDs“ zusammengestellt die sich weitgehend lizenzfrei aus den Netz laden lassen und euch nicht nur mit Geräte-Schablonen versorgen, sondern auch die wichtigsten iOS Interface-Elemente zur Nutzung in der nächsten Uni-Arbeit zur Verfügung stellen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Aug 2011 um 11:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • deshalb mag ich euch so :)

    mein Tisch braucht dringend ein Softwareupdate :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37741 Artikel in den vergangenen 6140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven