iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 451 Artikel
   

„Let it snow“: Startschuss für „12 Tage iTunes-Geschenke“

Artikel auf Google Plus teilen.
30 Kommentare 30

Auch in diesem Jahr hat iTunes wieder eine „12 Tage Geschenke“-Aktion am Start. Vom 26. Dezember bis zum 6. Januar wird es täglich einen kostenlosen Download aus dem iTunes Store geben – Musik, Videos, Apps, E-Book… (wir berichteten).

Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr bereits heute das Musikvideo „Let it snow“ von Rod Stewart laden. Das nächste Geschenk gibt es dann am 2. Weihnachtsfeiertag.

iTunes hat auch dieses Jahr wieder die „12 Tage Geschenke“-App aktiviert, von der man sich auf die jeweiligen Downloads hinweisen lassen kann. Wie in den letzten Jahren werden aber auch wir euch wieder per Push über die Angebote informieren.

Freitag, 14. Dez 2012, 7:13 Uhr — chris
30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Guten Morgen, wenn die Aktion am 26. Dezember beginnt ist das doch der 2. Weihnachtsfeiertag, oder? Danke für Eure Arbeit und die vielen tollen Tipps.

  • Sinnvoll das NACH Weihnachten zu verschenken.

    Für 2013 vielleicht dann ^^

    • „Könnt ihr bereits HEUTE laden“…

      • Ändert nix daran, dass die 12 Tage alle nach Weihnachten sind^^

      • Es steht doch auch von Apple aus nirgendwo Weihnachtsgeschenk und nebenbei bemerkt: Apple macht die Aktion ja weltweit und in anderen Ländern gibt es zu Heiligabend keine Geschenke. Die Ami-Kinder stehen doch immer am 1.Weihnachten früh auf weils die Geschenke dann erst gibt. Vielleicht gibt es ja andere Länder die das erst am 2. Weihnachten machen? Oder Apple spekuliert darauf das am 1. Weihnachten alle mit ihren richtigen Geschenken beschäftigt sind und sich nicht richtig über eine Ramsch-App von Apple freuen können ^^

      • Hab gehört gravierte iPods sollte man schenken :P

      • @kleiner Pirat. Marketing. Alle die um Weihnachten rum nen Apple Device geschenkt bekommen werden gleich mal heiß gemacht :)

      • Hab die App schon vor über ner Woche geladen!

      • JETZT: let it Snow
        Nach Weihnachten: vermeintlich wie letztes Jahr weniger weihnachtliche Geschenke.
        Wie kann man nur so verbohrt und dumm sein.

    • Na klar, was will man vor Weihnachten damit?
      Nach Weihnachten gibt es viel mehr Leute mit einer Apple is und über die Feiertage haben alle genug zeit die ganzen Geschànke auszuprobieren

  • Der 1. Weihnachtsfeiertag ist aber der 25.12;)

  • Leute…

    es heisst doch “ 12 Tage iTunes Geschenke“…und nicht “ iTunes Weihnachtsgeschenke“

    von daher ist s doch egal wann man ein Geschenk bekommt.

    Ich persönlich finde das toll auch noch nach Weihnachten jeden Tag eine Tür im „iTunes-zwischen-den-Tagen-Adventskalender“ auf machen zu können.

  • Der Sinn liegt darin, dass Leute die zu Weihnachten ein IOs Gerät bekommen, noch mit zusätzlichen von Apple rechnen können.

  • Manchmal ist geschenkt eben noch zu teuer. Es sei denn, die Geschenke werden qualitativ hochwertiger als in den verganganen Jahren. Leider setzt bei manchen der Verstand aus, sobald sie „gratis“ oder “ kostenlos“ lesen.

  • Leute, es sind „Geschenke“ egal was and wann. Wer sie nicht haben will muss sie nicht laden. Ich finde es jedenfalls nett und ich habe bisher immer was Nettes darunter gefunden. Seid doch einfach happy.

  • Das mit den Geschenken ist schon o.k. , könnte aber genauso im Sommer sein, ist ja nicht jeder ein Christ und feiert dieses merkwürdige Fest. Und ja, ich arbeite an den Feiertagen ;-)

  • Entmüllt Apple wieder sein Store? Was da die letzten Jahre im Angebot war, war Schrott. Dieses Jahr habe ich nichtmal die Geschenkapp geladen.

    • Das freut mich!
      Einer der leider viel zu vielen Meckerern weniger! Jedes Jahr dieses geflenne über Scheiß Geschenke nervt! Bis jetzt waren für mich IMMER mindestens 1-2 schöne Sachen dabei! Und dazu meißt noch 1-2 die meine Kinder schön fanden!
      Es ist doch logisch das bei 12 Geschenken und ein paar Mio Nutzern niemals jeder zufrieden sein kann!
      Ist halt immer eine frage des Geschmacks und des Alters! Denn Kinder,Jugendliche und Erwachsene haben halt andere Interressen und andere Vorlieben!
      Und grade wir hier bei IFun sind total verwöhnt,da wir hier jeden Tag Tipps für kostenlos Aktionen bekommen! Viele andere haben diese Tipps nicht!
      Also freuen und nehmen oder einfach nicht Laden und warten ob was schönes kommt! Es ist ja keine Pflicht jedes Geschenk zu Laden! Ich freue mich auch,wenn nur ein Geschenk für mich interessant ist! Auf welcher anderen Plattform gibt’s so was? Android,Windows ? Da gibt doch oft nur schöne,lustige Schadsoftware mit Lustigen Viren oder Trojanern!

  • Entmüllt Apple wieder sein Store? Was da die letzten Jahre im Angebot war, war Schrott. Dieses Jahr habe ich nichtmal die Geschenkapp geladen.

    • Und wieder ein ewiger Dauernörgler, dem man gar nichts recht machen kann! Zum Kotzen!

    • Was war denn Schrott letztes Jahr?

      Ich fand die Auswahl sehr gelungen..von Songs über Ebook bis zu TV Sendungen…

      und auch für jede Altersgruppe war was dabei..ich meine mich zB an die Schlümpfe erinnern zu können…und mit 47 sehe ich sowas nun wirklich nicht mehr ;-)

      • Vor paar Jahren bekam ich vinnie the poo als buch. Das ließ sich mit dem 5.1 update nicht mehr zurückinstallieren. Auch ließen sich einige movies nicht rückibstallieren, da ich angeblich keine lizenz dafür hätte.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19451 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven