iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 361 Artikel
   

1.1.3 Jailbreak jetzt auch für Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
129 Kommentare 129

Dder Jailbreak für die iPhone-Firmware 1.1.3 jetzt auch für Mac erhältlich. Das nur knapp 300 Kilobyte große Paket gibt es bei cre.ations.net zum Download.
Alles weitere zum Release eine News weiter unten…

Freitag, 25. Jan 2008, 7:31 Uhr — chris
129 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • omg is das geil jetzt fehlt nurnoch der unlock^^

  • also mit der Mac version klappt es bei mir nicht, das ca. 300 MB image wird nicht auf mein iphone kopiert
    hat jemand eine Lösung dafür?

  • Leute, das Mac-Update geht. Dieses kleine Termnalprogramm – 15 Minuten später war 1.1.3 und funktioniert. Klar, daß jetzt alle Programme weg sind – mal schauen … aber es läuft und ist nicht 300MB sondern 162MB groß. Hammer. Vielen Dank!

  • 162 MB ist das original 1.1.3ipsw
    die Daten die auf das iphone kopiert werden sind ca.300MB

  • Super geil!!! Absolut idiotensicher – eine sprichwörtliche One-Click Lösung!!! *getalife* *getalife*

  • super jetzt bin entweder ich oder mein mac ein Idiot lol

  • der unlock für die simkarte bleibt erhalten, hab ich das richtig mitbekommen?

  • Werden die Programme dann eigentlich gelöscht (hoffentlich) oder bleiben die im Ordner erhalten und können nur nicht mehr genutzt werden?

  • Hat alles supereinfach geklappt.
    Habe ein USA iPhone 1.02–>1.1.1–>1.1.2 mit softwareunlock. Dieser bleibt nach dem Update auf 1.1.3 bestehen. Das Installieren der 1.1.3 mit dem Installer dauert 10min, nicht wundern!!

  • Ich versuche das gerade mit Bladox und 1.1.2 – Terminal läuft prima, aber beim 1.1.3 Soft Upgrade kommmt stets ein Fehler „Main script execution failed“

  • Ist es denn dann simlocked oder nicht??

  • Bei mir geht EDGE nicht mehr, kommt ein „PDP“-Fehler.
    Nutze T-Mobile.

    Kennt jemand das Problem?

  • zwei fragen am frühen freitag morgen:

    ich konnte vernehmen, dass nach dem update auf 1.1.3 die edge settings nicht mehr einzustellen sind. was ist daran und wie lässt sich das ev. umgehen?

    woher bekomme ich direkt die fw 1.1.3 (ich will sie nicht via itunes laden)?

    merci.

  • @ Gurubez

    Wen das iPhone vorher unlocked war ist es auch nach dem Update unlocked.

  • nach Phones Aussage bleibt der simunlock erhalten.. :)
    kann das jmd bestätigen? gibt es probleme, danach wieder auf 1.1.1 oder 1.1.2 downzugraden, falls zu viele bugs drinne sind?

  • Der simunlock bleibt erhalten, nur edge funktioniert nicht mehr.

  • Wie siehts aus, wenn ich ein 1.1.2 jailbroken iPhone mit NextSIM auf 1.1.3 bringe? Kann ich dann wie bisher telefonieren? Vielleicht hat es schon jemand ausprobiert :)
    Danke!

  • mmh…aber es ist doch gerade wegen dem mobilen internet also edge interessant….

  • Congratulations. You have a jailbroken 1.1.3 iPhone. I highly recommend launching the Installer and adding sleepers.net/iphonerepo as a Source. They have a folder called Tweaks 1.1.3 that contains many bug fix programs you will want to add for EDGE, email passwords, et cetera.

    das stand auf http://www.hackthatphone.com/1.....k_mac.html ganz unten. sollte edge wieder startklar machen..

  • Programme bleiben erhalten, müssen aber erst wieder deinstalliert und neu installiert werden, damit diese genutzt werden können.

  • an alle edge-problematiker: ihr müsst mal ere accesspoint settings überprüfen ggf. zurücksetzen

  • Dieses tolle Positionsbestimmungsprogramm in Google Maps funktioniert hier in Spanien ja mal überhaupt nicht.

  • Google Maps Positionsbestimmung geht nicht mit diesem 1.1.3 jaealbreak…!!

  • Hallo,

    ich habe mich mit diesem Thema noch nicht auseinandergesetzt, aber hätte mal ein paar grundlegende Fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Ich habe ein T-Mobile iPhone.

    Kann ich ohne Jailbrake auch Apps installieren?
    Muss ich es Jailbroken?
    Kann ich es Jailbroken?
    Kann ich alles von T-Mobile noch nutzen EDGE usw.

    Oder kommt da auch eine andere Version für die T-Mobile iPhones??

    Vielen Dank.

  • man kommt anscheinend erst gar nicht in die edge settings rein.

  • @ sven genau ! ich hab in einem forum gelsen mann soll sie cources runterladen via installer…

    @ alle mein installer sagt das ich noch alle programme installiert habe ! aber ich seh diese nicht auf dem screen ! wie bekomme ich diese sichtbar ?!

    @ alle ist wer so nett und könnte mir die Einstellung.app zusenden ? ich hab mir die komplett zerfetzt !
    Wäre super dankbar !

    BITTE MELDEN

  • sorry sources soll sich das nennen

  • habt ihr auch das problem den edgefix nixht installieren zu können mit der meldung „Package download failed!“
    gibt es da ne lösung?!?

  • ->

    Hallo,

    die edge einstellungen soll man mit dem source: sleepers.net/iphonerepo fixen können. (laut hackthatphone.com)

    kann das mal wer testen

  • youtube soll auch nicht mittels edge funktionieren. alles in allem also ein ziemliches gebastel.

  • vor allem kann das wer installieren?!?! :(

  • mmmh also bei mir refreshed der installer nicht mehr komplett und das soft update wird mir auch nicht angezeigt…deren server überlastet oder so?

  • naja versuchs über wlan!
    ich würde es ja testen ! aber dzu müsste mir wer preferences unter den applications zusenden ! ich hab mir das prog gefetzt!
    @ swoop wärst du so nett ?

  • kann edgefix auch nicht installieren, gleiches Problem wie swoops…
    Ich kann surfo2 nicht einstellen als APN, bzw. nachdem ich es eingetippt habe hängt das iPhone und ich muss mittels Home-Button auf den Homescreen. Die Einstellung bleibt dann nicht drin… :-/

  • @ apfel kannst du es mir senden die app?

  • @tricade was willst du zugeschickt bekommen?!

    wo soll es sein?

  • hahaha…nette antowrten hier..ich bin seid anfang an dabei..ich kenn mich schon verdammt gut aus…nur hängt der installer bei allen 4 iphones…seltsam iwie …

  • im dateisystem des iphones gibt es einen unterordner Applications da drinne befindet sich Preferences.app die datei brauch ich … ich hab mir das prog komplett zerschossen…

  • mei installer lief ohne probleme durch scheinbar geht as mit der internet einstellung noch nicht wenigstens nicht bei mir…. also wifi schon aber niht via o2
    @ apfel wieso gibst du surfo2 ein??

  • Hallo Leute,
    bei mir hats bis jetzt wunderbar funktioniert aber ich find dieses „1.1.3 Soft Upgrade“ Packet im Installer nicht.Hat jemand vielleicht eine Idee?
    Vielen Dank

  • So, läuft jetzt!! Keine Probleme mehr mit den EDGE Settings!

    Bin folgendermaßen vorgegangen:

    -über Installer alle Programme deinstalliert (etwas mühsam, aber die Programme waren nach dem update auf 1.1.3 eh nicht mehr sichtbar/benutzbar
    -bsd subsystem neuinstalliert (keine Ahnung ob das jetzt nötig war)
    – open SSH installiert (auch kA obs nötig war)
    – 1.1.3 Prefs Fix installiert (vorher mittels sleepers.net/iphonerepo als source einfügen)

    Jetzt kann ich wieder surfo2 als APN einstellen und die Einstellung bleibt nach reset usw. erhalten

  • also bei mir unter o2 ist es egal ob ich nun surfo2 eingebe internet oder es einfach leer lasse…zumindest unter 112

  • hmm men iphone ist imernoch bei 400mhz
    haben die es in 1.1.3 wieder zurück geändert?
    an sonsten alles wunderbar geklappt

  • @Lexmac: Ist das wirklich so? Ich hätte dann Angst vor einer extrem hohen Rechnung am Monatsende ;-)

  • Was jetzt noch nervt ist, dass Google Maps Positionsortung nicht funktioniert. Keine Ahnung wo dran es liegt.
    Hoffe es kommt ein Fix.

  • Moin,
    mal eine Frage zu den iPhones aus US mit der 04.02.13_G Firmware.
    Geht das mit dennen auch. Hat das schon jemand „gejailbreakt“?
    Würde mich über Antworten und Erfahrungen freuen.

  • also ich hab an o2 eine mail geschrieben und in der haben sie mir gesagt es würde grundsetzlich überhaupt keine rolle spielen…

    ich hab die ource nun aktualisiert doch hab ich jetzt das symbol des DFU modus drauf kann mir einer hier schnell weiter helfen …
    danke

  • grr sch… iDeutsch lässt sich nicht deinstallieren und deswegen fehlen mir einige Übersetzungen *nervt*

  • also habe dieses1.1.3 soft update gestartet, dann kam der kleine kreis und jetzt hängt es im DFU/recovery modus…ist das normal? einfach 10 -15 min warten?

  • moinsen!

    oh man, also mal ganz ehrlich:
    unter ner one click lösung versteh ich was anderes ;-)

  • meinkumpelhatauf1.1.13 upgedated der idiot

    Hi, ich habe ein ganz anderes Problem, ich bekomme, wenn ich auf das RunThis öffne immer eine fehlermeldung „Es wurde kein Standartprogramm gefunden“ was ist denn da bei mir los- was mache ich falsch?

  • Hat jemand eine Ahnung wie man das Google Maps Problem fixen kann ?

  • Öffne doch Tool doch einmal mit dem Terminal.

  • meinkumpelhatauf1.1.13 upgedated der idiot

    hab ich probiert, aber das geht nicht, bin gerade hier am verzweifeln, bin gerade dabei es auf meinem anderen mac auszuprobieren

  • Ansonsten verusche einmal die Windoof Lösung

  • meinkumpelhatauf1.1.13 upgedated der idiot

    shit, geht auch auf meinem macbook pro nicht, das gibts doch nicht, hatte keiner von euch das problem??
    horror, dreh hier durch gerade, nur weil der depp auf 113 upgedatet hat.

    Is son scheiss pc user, die klicken auf alles was sich bewegt

  • @ apfel

    du hast recht nun gehts;-)
    weisst du wo das programm netservices zu bekomme ist?!
    oder wie stellt ihr zu hause von bspw 02 internet auf wifi um?! kann man das oer wie funktioniert das?

    ich habe die o2 200mb „flat“ da muss ich internet eingeben bei apn, dachte das ist richtig so…

  • Witzig! Laut Sendowski wird beim Update auf 1.1.3 das Baseband NICHt geändert, was bedeutet, dass mit altem Baseband die Google Funktion nicht laufen soll. Jedoch funktionierte LocateMe ja auch (mehr schlecht als recht).

  • @ swoops

    hast Du was besonderes gemacht?
    Was hast Du einen Provider?

  • ich habs gerade über wifi getestet, da ging google map ohne probs

  • übrigens, beim deinstallieren von summerboard und ideutsch war mein iphone „briked“, danach einfach mit itunes zurück auf die ursprungliche version ( in meinem fall 1.1.1 ) und einfach jailbreaken, simunlock war erhalten, da baseband nicht verändert wird
    danach das ganze spielchen von anfang an

  • lies mal was apfel geschrieben hat … davor gings bei mir auch nicht….

  • Bei mir jetzt auch. Auch wenns doof klingt, zuerst LocateMe laufen lassen, dann die GMaps Positionsoption ausprobieren.

    klingeltöne gehen auch, genauso wie Edge und Mail.

    Nur ein Haufen von Programmen geht halt nicht.

  • @swoops: Sprichst du von der Positionsbestimmung, oder nur von einem funktionieren Google Maps Programm?

    @lensio: Warum benutzt du eigentlich iDeutsch, wenn ab 1.1.2 die Software sowieso multilanguage ist?

  • Also ich habe es auch erst unter OS X Probiert, allerdings hat der das Update nicht drauf gezogen. Habe dann unter Boot Camp Windoof angeworfen und iBrickr genutzt. Das klappt wirklich einwandfrei!

    Habe nun das 1.1.3 drauf und checks mal auf Herz und Nieren ;o)

  • wie kann ich eigentlich die empfangsstärken anzeige anpassen evt in ein traurigen smiley für 1 balken und dann immer fröhlicher wenn der empfang besser wird?!

  • @Heinrichs

    LocateMe gibts unter dem Installer.

    Was NICHT funktioniert ist die Hybrid-Ansicht.

  • Also bei mir kann man unter 1.1.3 bei den spracheinstellungen nur englisch, französisch und italienisch auswählen. doch kein deutsch!
    aebr komisch ist, dass man tastatur&das regionale format auf deutschland stellen kann…!
    gibt es eine lösung dafür?

  • moin, dumme frage : brauch man für dieses update auf 1.1.3 die original att karte? oder kann man einfach siene vodafone karte drin lassen? danke für ne natwort!

  • hallo zusammen, hab das selbe problem wie dani.
    hab grade ausversehen Asgerman für 111 gelöscht und jetzt ist mein soeben auf 113 geupdatetes iphone wieder auf englisch. weiß jemand von euch wie ich die deutsche sprache wieder drauf bekomme?

  • Ich habe jetzt BSD noch einmal reinstalliert und fortan funktioniert die Positionsbestimmung. Ich denke einmal die Genauigkeit liegt an der Dichte der Funkmasten, oder?

  • wenn ich nun noch das summerboard irgendwie sichtbar oder reinstalliert bekomme, bin ich glücklich, es lässt sich nicht deinstallieren also mit meinem wissen auch nicht wieder sichtbar machen:-(

    hat mir einer n tip?!

  • @DBS habe 1.1.2 ausgelassen, da die nix interessantes mitbrach

    bei allen wo deutsch fehlt, würde ich nicht empfehlen ideutsch zu installieren oder irgendwas in der art, da fehlen einige übersetzungen und ihr sieht dann nur „string is not localized“
    macht ein downgrade mit itunes auf eure alte version ( 1.1.1 oder 1.1.2 ) dabei wird das baseband nicht angetastet ( zumindest bei 1.1.1 ) und bei einem frischen iphone installiert nur installer ( über jailbreakme.com ) und dort nur das BSD Subsystem, dann befolgt die anleitung für update auf 1.1.3

  • Was bei mir jetzt noch fehlt ist ein funktionstüchtigen OpenSSH!

  • hallo,

    erstmal eine einfache frage ich habe ein handy aus den usa orginal verpackt mit 1.1.2 bekommen.
    habe vor drei wochen aktiviert laut beschreibunnen aus dem netz und eie nextsimkarte hineingelegt.
    alles läuft mit dem system 1.1.2 super bis auf youtube. meine aktuelle firmware ist 04.02.13_G
    die frage ist darf ich 1.1.3 updaten oder muss ich warten – weil man gewarnt wird dieses update mit einem
    out of the box 1.1.2 durch zu führen. aber das ist es doch nicht mehr oder?

    für eine antwort wäre ich dankbar

  • Installier OpenSSH geht wunderbar

    @marc ich würde sagen du kannst ohne probleme updaten, es wir nur die firmware ersetzt NICHT das baseband, wenn dein iphone unlocked war, so bleibt den in dem Zustand

  • hallo marc,
    hast du die beiträge gelesen oben?!

    die entschiedung nimmt dir keiner ab! aber…. lies selbst

  • Moin,

    brauch man für das Upgrade an einer Stelle WLan? So wie es bei den Upgrades mit Unlook zu letzt der Fall war. Vielleicht könnte das jemand beantworten den ich habe momentan kein WLan würde aber das Upgrade gerne nachher machen, Danke!

    Gruß
    WuKing

  • wenn alles gut läuft brauchst du kein wlan

  • Hi,

    hab auch ne frage.. Hat schon jemand den 1.1.3 Jailbreak mit nem T-Mobile iPhone durchgeführt? Wenn ja, sind da die Edge-Einstellungen auch im Eimer (edge-verbindungskosten bei edge-flatrate werden extra angerechnet)? Lassen die sich wiederherstellen?

    Danke,
    Gaga

  • gehen bei euch die standard klingeltöne?

  • hmm ist mir grad auch eingefallen, bei mir gehen die nicht :(
    und über itunes kann ich auch keine einfügen ( bzw die werden synchronisiert, auf iphone geladen erscheinen aber niergends )

  • bei mir funktionieren nur die custom, aber keine default klingeltöne. hm weiss keiner einen rat? wo kann man vielleicht die default runterladen?

  • die klingeltöne sind auf dem system vorhanden, werden aber nicht ausgeführt (

  • steht doch oben, wie haben keine ringtones mehr :(

  • so kleine eingrenzung, keine klingeltöne, wenn man von 1.1.1 auf 1.1.3 updated
    die jenigen die von 1.1.2 updaten haben die probleme nicht und haben 12mhz mehr power :/

  • Auch mal eine Frage:

    mir ist nach dem Update eben aufgefallen, daß mir in iTunes 400 MB als belegt durch „anderes“ angezeigt werden.
    wird wohl die Firmware sein, aber wie bekomme ich die da wieder weg?

    Sonst funktioniert alles wunderbar!!! :D
    (iPhone 1.1.1 auf 1.1.2 mit anysim, jetzt 1.1.3)

  • @trixter: sorry, habe das jetzt nicht unbedingt unter „Audio“ einsortiert *fuck*
    habe aber 1.1.2 so hat sich das wohl laut leonsio erledigt *bier*
    danke

  • Hallo!

    Hat noch jemand daß Problem, daß nach dem Update 400 MB als belegt angezeigt werden???

  • Also bei mir zeigt er 354 MB andere Datein an. Ich kenne eh niemand der sein iPhone vollausgelastet hat. Daher sind die 354 MB definitiv zu verkraften…

  • @martin: Ist – unglaublich aber wahr – ein Fehler in der Groß-/Kleinschreibung beim Patchen. Es wurde an einer Stelle _p_references anstatt _P_references geschrieben. Das Problem wird jedoch gefixt durch einen Patch aus dem bereits oben genannten Source.

    P.s.: Eventuell wurden dadurch auch die Probleme mit den Klingetönen korrigert.

  • was meint ihr, soll ich mir ein iPhone aus den USA bringen lassen und dann auf einen ootb unlock warten?

  • @kreisquadratur: kennst DU zufällig den Namen des Patches?
    Und über welche Source?
    Danke!

  • @ timo

    „Bei mir jetzt auch. Auch wenns doof klingt, zuerst LocateMe laufen lassen, dann die GMaps Positionsoption ausprobieren.“

    tja- das geht aber nur weil er s cached…. nach nem neustart oder so… geht das nimmer mit karten. nur mit locate me….

  • Läuft super alles funktioniert wie bei 1.1.2 iphone aus usa

  • @mac13 lass es….
    ich würd mir nicht noch eines holen… das verkrafte ich gar nicht :P

    so geil ist das eine schon ;) HAMMAAA

  • Nach dem Update könnt ihr die zuvor von iBrickr hochgeladene Firmware (300MB) vom iPhone löschen.
    Sie befindet sich in var/root/media dort den Softupdateordner komplett löschen.

  • oh sorry bin ja im Mac Thread…. *bling*

  • halle leute
    kann mir jemand sagen, ob ich von 1.1.1 noch auf 1.1.2 updaten kann, bevor ich dann auf 1.1.3 gehe? (grund für den zwischenschritt wäre, dass die ringtones dann gehen würden….
    funzt dieser zwischenschritt..
    problem könnte aber sein, dass ich das iphone nicht aus dem 1.1.2 dfü mode kriege..
    danke für eure kommentare

  • hat wer schon mit 1.1.3 auf itunes 7.6 geupdated?!? und klappt das?

  • noch mal zum Prozedere: ist es ratsam, ALLES mit dem Installer (bis auf den Installer selber) runter zu werfen? auch Community Services, BSD Sub, OpenSSH? Was ist mit ASgerman (bin noch auf 111) und den Edge-Tweaks für 111?

  • also itunes 7.6 ist kein problem
    ich habe jetzt den weg von 1.1.1 (viele apps ) -> 1.1.3 = keine ringtones, deutsch zerschossen => 1.1.1 -> 1.1.2 ( es lebe 12 mhz mehr ^^ ) -> 1.1.3 = alles geht bis auf google maps lokalisierung

    es ist ratsam ALLES weg zu schmeißen, was nicht gebraucht wird, ihr müsst es eher neu installieren, also was solls
    auch alle Tweaks sollen raus, BSD sollte bleiben und kann auch nicht deinstalliert wwerden

    den DFU Mode bei einem iphone bekommt mein easy mit independence

  • also besser erst 1.1.1 -> 1.1.2 wegen den ringtones?

  • es kann dir keiner garantie geben, dass ein patch in absehbarer zeit erscheint, wobei ich danach glaube
    man hat aber zumindest 12 mhz mehr rechenpower und neueres baseband obs was letztendlich bringt, sei dahin gestellt

  • leonsio

    kannst du mir schnell helfen?
    1.1.1 manuell aufspielen
    dann? jailbreak

    dann manuel auf 1.1.2 (wie krieg ich das phone aus dem dfü mode?)
    dann 1.1.3…

    wo mach ich den jail? wo den unlock
    bin auf os x unterwegs

    vielen dank

  • oh man wenn ich hier das ganze rumgejammer höhr. bei mir war das iphone innerhalb von 20 min auf 1.1.3 mit 2 klicks oder so und ALLES läuf perfek!!!

  • @stevie
    mach update auf 1.1.2 mach jailbreak und unlock, alles damit du damit telefonieren kannst
    erst dann solltest du auf 1.1.3 gehen
    das ganze dauert grad mal 20 min wie marcelw schon sagte

  • :-)
    ganz so lange wars mit dem mac nicht;-) aber fast….

    wenn ich nun noch das summerboard wiederblebt bekäme grrrr

  • bei mir kommt immer:
    „Error, main execution failed.“
    Was mache ich falsch?

  • Hallo,

    das Softupgrade auf 1.1.3 ist seit heute Nacht auch auf dem Installer, weiss einer ob es direkt darüber geht (natürlich mit WLAN) oder muss das iPhone doch an den Mac angeschlossen werden, dieses kleine App gestartet werden und die 300 MB darüber geladen werden *hae*

  • “Error, main execution failed.”

  • mist sonderziechen werden aussortiert, bei der Meldung NIX unternehmen und warten

  • Gibt es immer noch keinen Jailbreak der auch beim Touch funktioniert?

  • sacht ma- was is en da jetzt sache mit dem gps ding bei karten. manche behaupten ja, dass das ginge. kann aber doch eigentlich nicht sein-oder?

  • Hey, hat von euch auch schon jemand Probleme mit dem jailbreak.jar gehabt? Ich bin gerade dabei mein iPhone von 1.1.1 auf 1.1.2 zu bringen, da von dort das Update auf die neue Version etwas sicherer sein soll. Nuja, irgendwas ist da schiefgelaufen – jetzt muss ich wieder von 1.1.2 auf die 1er zurück. Beim „Boot from recovery“ hängt er jedoch stets bei „Waiting for reboot“ fest, hat das schonmal jemand gehabt? Ich hab mehrfach auf die 1er restored, kriege aber immer die selben Probleme -.-

  • hey..

    hab mit meinem iphone von t-mobile mal nen downgrade auf 1.1.1 gemacht um dann den jailbreak durchzuführen… jetzt hab ich das problem, das ich es nicht mehr aus dem recovery-mode rausbekomme… habs schon mit dem neuen independence und und in windows mit ibrickr versucht, klappt irgend wie alles nicht.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Ok hat sich erledigt.. habe nochmal nen restore gemacht und jetzt gings mit Independence

  • Mein Problem hat sich erledigt – nicht das erste mal, dass sich das Gerät beruhigt hat nachdem es mal ne Stunde aus war^

  • Wer Probleme mit dem Update auf 1.1.3 hat: ich habe in meinem Blog ein paar Dinge drinstehen, wie welche sachen gefixt werden und welche Programme weiterhin funktionieren, das sind alles Sachen, die ich selber ausprobiert hab -> boloch.blogspot.com
    Der Eintrag zum Jailbreak wird in nächster Zeit noch weiter geupdated, da ich nach und nach immer mehr Apps installieren werde

  • So wie ich das sehe lohnt sich zum jetzigen Zeitpunkt das Ganze überhaupt. Die Verbesserungen sind es nicht wert.Es kommt noch eine bessere Möglichkeit zum Jailbreak.

  • habe das basebanddowngrade gemacht. jetzt habe ich keine verbindung zu meinem betreiber (o2) kann mir jemand weiterhelfen?

  • Hallo zusammen,

    meine Frage ist die, ab wann werden denn die US Iphones mit der FW 1.1.3 verkauft?
    Und gibt es dann für diese Neuen auch schon einen Jailbreakweg – weil ich würde mir gerne eins aus US mitbringen lassen… kann mir jemand einen Rat geben? Danke i. v.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20361 Artikel in den vergangenen 3522 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven