iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

11 Freunde: Das Magazin für Fußball-Kultur landet im AppStore

12 Kommentare 12

Mittlerweile gibt es so viele Fußball-Apps im AppStore, dass die ballbegeisterten unter euch sicher schon über einen speziellen Soccer-Ordner verfügen. Sollte dieser noch Platz für eine App haben, könnt ihr euch heute die Gratis-Anwendung des „11 Freunde„-Magazins (AppStore-Link) aus dem AppStore laden.

Die iPhone-Applikation des durchaus sympathischen Magazins bedient weniger die Stadion-Prolls, sondern richtet sich an junge Väter, Freunde guter Illustrationen und zugezogene Architekten-Ehepaare aus Berlin-Mitte. Die 11 Freunde-App kommt in den Rubriken „News“ und „Damals“ mit kostenlosen Fußball-News und Hintergrundinformationen auf euer Gerät und bietet die Kategorien „Interviews“, „Liveticker“ und „Videobeweis“ zur Freischaltung für jeweils einmalig 0,79 Euro an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Dez 2011 um 11:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5158 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven