iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 365 Artikel
   

100 Seiten iTunes-eBook zum kostenlosen Download

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

itunesebook.pngWir hatten die News gerade drüben auf iFUN. Die Jungs vom Mandl und Schwarz-Verlag haben das iTunes-Kapitel ihres Buches, Die Grundlagenbuch zu Leopard, als kostenloses PDF veröffentlicht und bieten die 100 Seiten fassende 8MB-Datei hier als Download an.

Nicht wirklich iPhone-spezifisch, könnte der Link jedoch auch für euch interessant sein. Immerhin gibt es nicht wenig iPhone-User die vorher noch keinen iPod, und so relativ wenig Erfahrung im Umgang mit iTunes hatten.

Also, auch hier noch mal der Tipp:
„Sonderkapitel iTunes“ mit guten Tipps zu iTunes, der Mediathek und der Synchronisation. Infos zu Tastenkombinationen, Wiedergabelisten, Covern und der Podcast-Verwaltung. Und alles für umsonst. via

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Apr 2008 um 10:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Immerhin gibt es nicht wenig iPhone-User die vorher noch keinen iPod“
    Würde mich mal interessieren, wie viele iPhone-User hier schon nen iPod zuvor hatten ;)

  • Der einzige Pod den ich vorher hatte, war n Kaffeepott… *latte*

  • hallo erstmal ich bin der otto und so heisst auch mein kleiner junge ne also cemi bis dan ich ruf dich vieleicht an *latte* neund dan gehn wier ein *bier* trinken aber wende den stoff fergist dan werd ich böse *fuck*
    also bis dan ne :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37365 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven