iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Zwei sehenswerte Kickstarter-Projekte: Cord-On-Board & TidyTilt

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

In der iPhone-Community bekannt wie ein buntes Huhn, hat das Finanzierungsportal Kickstarter in den letzten Monaten zahlreichen Designern dabei geholfen, Produkt-Ideen in marktreife Accessoires zu verwandeln. The Glif und Popa sind nur zwei erfolgreiche Beispiele. In unserem Nachrichten-Archiv findet ihr etliche Kandidaten.

Heute wollen wir euer Augenmerk auf zwei relativ frische Projekte lenken. So bewerben sich derzeit sowohl das Cord-On-Board Team als auch die Entwickler der TidyTilt Case-Abdeckung um eine Startfinanzierung von 20.000 bzw. 10.000 US-Dollar.

Die Cord-On-Board Macher stellen ein iPhone Case vor, das $15 kosten soll und Stauraum für ein kurzes Dock-Connector Kabel bietet. Die Hülle dient gleichzeitig als iPhone-Ständer und ist kompatibel zum iPhone 4 und dem iPhone 4S. Zum Einsammeln der Startfinanzierung bleiben CoB noch gut 50 Tage.

Die TidyTilt-Erfinder haben ihre 10.000 Dollar (30 Tage vor Sammel-Ende) bereits beisammen und arbeiten nun an der Serienproduktion ihrer Smart-Cover ähnlichen iPhone-Hülle. Die in mehreren Farben erhältliche Abdeckung dient als Kabel-Wickler, als Ständer und als Kratzschutz und hält magnetischen auf einem kleinen Stahlrahmen der auf der iPhone-Rückseite angebracht werden muss. Kostenpunk $19. Eure Meinung?

Direkt-Link

Direkt-Link

via gigaom

Samstag, 31. Dez 2011, 14:29 Uhr — Nicolas
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das smartcover ist Hammer! Wird gekauft ;)

  • Ist das smartcover für die Rückseite???

  • TidyTilt sieht richtig gut aus. Sehr coole Einsatzmöglichkeiten

  • HamburgMeinePerle

    Wieder ein Zubehör was die Welt nicht braucht!
    Aber wer es mag, bitte…

  • TidyTilt ist echt toll. Her damit.

  • tidytil ist klasse. sobald es bei amazon verfügbar ist bitte bescheid geben ^^ werde es mir sofort bestellen!

  • Dieses TidyTilt ding scheint zwar ganz nett zu sein, aber ich würde es nicht benutzen, weil es das iPhone ~4mm dicker macht :/

  • Tide tilt sieht zwar aus wie das smartcover, a

  • TidyTilt wird ganz im Apple Style beworben, wirklich gut gemacht, aber ich habe Zweifel, dass sich viele Leute dafür begeistern können – ich selbst brauch es nicht.
    Cord-On-Bord ist durchaus auch eine pfiffige Idee, aber seien wir mal ehrlich, im Auto liegt bei mir immer ein USB-Kabel bereit ebenso wie zuhause am Rechner und im Hotel brauche ich einen Steckdosen-Adapter und der passt nicht ins Case ;-) Nichtsdestotrotz mein Respekt für die tollen Ideen und viel Erfolg.

    • Naja… ich vertraue nur Saugnöpfen, die mit nem Hebel festgezogen werden. Alles andere hält einfach nicht auf dauer und speziell nicht im Auto. Ich glaube nicht das die Saugnäpfe die dort verwendet werden besser sind als andere. Wäre mir dann etwas gefährlich das iPhone an die Autoscheibe oder das Whiteboard fest zu machen.

      • Ich muss dir leider – aus Erfahrung mit dem besagten Oona – recht geben. Im Video und sonstigen Berichten sieht das alles supertoll aus; in der Praxis funktioniert es aber überhaupt nicht.

        Die Saugnäpfe sind ein Witz und als Autohalterung ist das Ding aufgrund der zu starken Vibration auch nicht zu gebrauchen.

        Alles in allem eine herbe Entäuschung!

      • Kann ich nicht bestätigen. Ich bin bis heute immer noch zufreiden mit meinem!!

  • Lol echt schwachsinnige Idee….
    Da der Kopmass gestört wird, kriegt man doch keine Positionsorientierung in Maps oder?

  • Gibts sowas wie das TidyTilt auch für den iPod Touch der neuesten Generation?

  • Also ich finde beide Projekte sehr gut, allerdings ist das Cord-On-Board Case ein bisschen unpraktisch wie ich finde. Aber ich mag diese Kickstarter-Projekte allgemein, weil man so sein Geld in etwas sinnvolles investiert.

  • Zwei komplett bescheuerte Accessoires..

  • Im zweiten Film werden doch die ganze zeit Dummys verwendet :)

  • TidyTilt +1!

    Tolle Idee! Dafür lohnt sich die Spende.

  • tidytilt ist klasse . Wo und wann kann man es bekommen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven