iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 828 Artikel
   

Zum Nachbauen: iPhone-Schleife im Photoshop-Tutorial

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Passend zu den am Dienstag zusammengefassten Design-Resourcen für iPhone-Entwickler, Grafiker und Web-Master liefert uns Webdesignerwall nun ein Photoshop-Tutorial zum Nachbau der von Apple als Werbemittel eingesetzten iPhone-Schleife aus AppStore-Icons. In 12 Schritten beschreibt Autor Nick La den Ablauf und die erforderlichen Photoshop-Werkzeuge zur Gestaltung eurer eigenen Schleife.

photoshoptut.jpg

Freitag, 04. Dez 2009, 11:47 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Toll, das bastel ich mir gleich! Die wird ab jetzt um alles rumgewickelt, was sich zu langsam bewegt.

  • ich bastel mir das und häng es mir um den hals :)

  • Nette Idee von T-Mob, muss man erst mal drauf kommen. Sieht aber ganz gut aus.

  • *hae* nix wirklich basteln, das Ergenbis ist lediglich eine selbstgemachte „digitale“ Schleife – nichts mit Ausdrucken und Schneiden. Keine reale Schleife für ein Geschenk oder so…. so en Seich

  • witzt wäre so eine Schleife mit Cydia Apps

  • geht das auch mit dem Photoshop fürs iPhone aus dem Appstore? ;)
    …Dann wäre es eine News wert.

  • Ich würde mir lieber eine Halskette aus echten IPhones machen das wäre doch mal was nur wird es mir ein wenig zu teuer

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21828 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven