iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 387 Artikel
   

Twitter aktualisiert iPhone-optimierte Webseite

4 Kommentare 4

twitterupdate.jpgUnbeeindruckt von den zahlreichen, nativen Twitter-Clients die mittlerweile fast jedes Smartphone erreicht haben dürften, hat der Micro-Blogging Dienst Twitter seine mobile Webseite überarbeitet und bietet den iPhone-freundlichen Zugang nun aufgehübscht und mit zahlreichen neuen Funktionen unter mobile.twitter.com an. Die bislang aktive, mobile Domain m.twitter.com wird in den kommenden Wochen vom Netz verschwinden.

„Our new mobile web site is previewing today, just point your phone’s browser to mobile.twitter.com. Its got a great new look, and has some great new touches that will make your mobile experience on Twitter a bit more fun and a lot more helpful. Let us know if you agree and especially tell us how we can make it better“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Dez 2009 um 11:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • twitter ist einfach geil. wie siehts aus, ifun auf twiiter. is zwar glaub ich nicht sehr hilfreich durch die begrenzten zeichen, aber die überschrieften oder eil-meldungen für z.b. preisänderungen von apps könnte ich mir gut vorstellen. überlegt es euch doch ma. ihr habt bestimmt auch noch bessere ideen.

    • Ich wollte gerade sagen, „was die reden 24/7 von Twitter aber benutzen es nicht!? Und schwirrt hier net irgwo ein Twitter-Link rum?!“ pöser pöser Ösi :P *latte*

  • Der Sinn von twitter hat sich mir nie erschlossen…wird durch den x-ten clienten auch nicht besser.
    Jeder IM kann mehr- und ist direkter. Da sollten Entwickler ansetzen..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29387 Artikel in den vergangenen 4930 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven