iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Zooey Deschanel und Samuel L. Jackson in neuen Werbespots für das iPhone 4S

Artikel auf Mastodon teilen.
39 Kommentare 39

Apple ist mit zwei tollen neuen Werbespots für das iPhone 4S am Start. Die US-Schauspielerin Zooey Deschanel nimmt nach einer feuchtfröhlichen Nacht die Hilfe von Siri in Anspruch, im zweiten Film unterstützt Siri den Schauspieler Samuel L. Jackson bei der Vorbereitung eines romantischen Abends…


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Apr 2012 um 08:12 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Spots überzeugen mich leider nicht. Abgesehen davon, dass dort zwei VIP’s herumspringen, haben sie doch eher wenig zu bieten. Witz, Charme und die Lust das iPhone 4S in den Händen zu halten strahlen sie für mich nicht aus. Aber das ist Geschmacksache und es gibt bestimmt auch einige, bei denen die Werbung ziehen wird.

  • An Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Das deutsche Siri ist der größte Mist den es gibt. Ich schaffe es oft nichtmal den Timer auf 10 Minuten zu stellen, und das liegt bestimmt nicht an meiner Aussprache. Bei meinen Bekannten das gleiche. Ja, ist Beta, blabla, ich denke nicht das Apple da bald was ändern wird.

  • also wenn ich Siri sage: „Stelle Timer auf 10 Minuten“, dann funzt das einwandfrei!

  • hmmm also bei mir funzt das alles wunderbar vllt stimtm was mti deinem mikro nicht ?

  • Samuel is der beste :D und Apple macht definitiv die besten Werbespots!

  • Ich kann den Timer bei laufender Waschmaschine und laufendem Trockner ohne weiteres mit Siri erstellen. Und auch alles andere.

  • und wenn die Hintergrundgeräusche zu laut sind kann doch wohl Siri nix dafür!

  • Das ist eine gute Marketingstrategie vertrauet Gesichter intelligent in so einen Spot einzubauen. Cooool :)

  • Der Spot mit Samuel is cool. :-)
    Ob die auch bald in DE laufen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven