iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 980 Artikel
   

Worms Crazy Golf: Neue Variante des Kultspiels im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Das Kultspiel „Worms“ werden die meisten von euch kennen. Im neu veröffentlichten Titel „Worms Crazy Golf“ mutiert der Spiele-Klassiker nun zu einer abgedrehten Golf-Simulation. Gespielt wird auf vier verschiedenen „Plätzen“, unter anderem auf einem Friedhof und in einer Piratenhöhle…

„Worms Crazy Golf“ ist in in getrennten Versionen für iPhone und iPod touch (2,39 Euro) sowie für das iPad (3,99 Euro) erhältlich.


(Direktlink zum Video)

Dienstag, 18. Okt 2011, 8:10 Uhr — chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nettes Spiel. Könnte einen Download auf’s iPad Wert sein.

  • Hr. Reinspaziert
  • Geiles Spiel, nett aufgebaut, aber unvergleichbar mit dem Original!

  • Ich mag Golf und Worms aber beides zusammen ?
    Kann so was gut gehen !!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18980 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven