iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 838 Artikel
   

WorldView: Web-Cam Betrachter aus dem AppStore

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Locations, den von Andreas Linde geschriebenen Web-Cam Betrachter für das iPhone, hatten wir schon in den News, als es den AppStore noch gar nicht gab. Jetzt gibt es den AppStore bereits gute 100 Tage und auch Locations ist nun, unter dem Namen WorldView (AppStore-Link) ganz offiziell verfügbar.

worldview.png

Kostenlos und knapp einen halben Megabyte groß hilft WorldView bei Fern- oder Heimweh und erlaubt nicht nur die Suche nach Web-Cams, sondern zeigt auch in der Nähe angebrachte Kameras an. Die kostenpflichtige Version WorldView Live erweitert WorldView zudem um Live-Streams ausgewählter Orte, ist momentan aber noch nicht verfügbar. Weitere Infos und ein kurzes Video gibt es auf der Homepage des Entwicklers.

Mittwoch, 22. Okt 2008, 16:39 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Einfach Großartig !
    Mit WorldView Live in 5 Minuten um die Welt.
    Ist sein Geld wert.

  • Möchte sehen was es in Sydney neues gibt

  • Ist Super kann in Sydney spazieren gehen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21838 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven