iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Wochenend-Tipp: Galcon, Galcon Lite und Galcon Fusion

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Ende März vorgestellt, müssen wir noch mal eine Lanze für das minimalistische Weltraum-Strategie-Puzzle Galcon (AppStore-Link) brechen. Zum einen steht das Taktik-Spiel nun auch in einer iPad-optimierten HD-Version (AppStore-Link) zum Download bereit, zum anderen bietet sich Galcon Lite (AppStore-Link) für den kostenlosen Test des 7MB großen Suchtspiels an.

In der Vollversion mit einer Echtzeit Multiplayer-Option ausgestattet, gilt es bei Galcon Planeten mit der eigenen Flotte zu besetzen und so die Oberhand über die aktuell gespielte Karte zu gewinnen (Youtube-Demonstration). Ohne aktuellen Anlass haben wir uns die letzten Tagen am Spiel festgebissen (passiert nicht so oft) und wollten den 2,39€ teuren Download noch mal gesondert präsentieren. Also, Wochenend-Tipp: Galcon Lite (AppStore-Link) antesten.

galcon.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mai 2010 um 12:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Zattoo App ist draußen! Leider nur für CH. Aber endlich eine Konkurrenz zu TV Screen von 20 Minuten und Swisscom TV air!

  • Wao liegt der Unterschied zwischen „Galcon“ für 2,39 und „Galcon Labs“ für 0,79 ? Beide Games sind der selben Firma und beides Version 1.9.7.1

  • Im Itunes Store fehlt mir die Kategorie Multiplayer Games oder hab ich was übersehen es gibt ja schon einige.

  • Galcon ist bei mir das dienstälsteste noch installierte Spiel. :)

  • Cooles Game – macht echt Spaß.
    Aber VORSICHT: Suchtgefahr 

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven