iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 866 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Wiedergutmachung: T-Mobiles Fax an die Vertriebspartner

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18
Das Bild einer Katze

Am Sonntag spendiert T-Mobile kostenlose SMS in alle Netze – diese Info hatten wir bereits vorhin in den News. Jetzt haben wir auch das passende, an alle Vertriebspartner versandte Fax zugeschickt bekommen. Und auch auf die Gefahr hin uns noch mal zu wiederholen, im Anschluss angehangen. Mit Dank an Dan, Phillip und Golle.

vertriebsfax.jpg

clipboard01.jpg

Mittwoch, 22. Apr 2009, 22:18 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und auch auf die Gefahr hin uns noch mal zu wiederholen

    Stimmt ;)

  • von welchem 21 uhr sprechen die denn…… heute? morgen? :)

  • billig! standard sms????? bloed nur, wenn man tmo beruflich braucht – da ist ein gratis sms versand am sonntag unnuetz! vier stunden off zur wichtigsten zeit machen das nicht wett.

  • Stellt sich nur die Frage, wie viele?! Darf man nur eine oder so viel wie wier wollen?

  • Hmm also ich hatte hier um 23 Uhr immer noch kein Netz…

    Wer verschickt eigentlich noch so viel SMS, so dass sich das lohnen würde?

  • interessant wird es ja, wenn alle t-mobile kunden das angebot am sonntag so dermaßen nutzen, dass das netz wieder zusammenbricht ;)

    • Eher umgekehrt. Da hat sich t-mob mit dem Sontag den ruhigsten Tag ausgesucht, glaube ich. Keine Geschäfte oder Unternehmen werden das Nutzen können. Und selbst Privat ist es Nutzen an SMS am Sontag nicht groß…

  • So ein Blödsinn. Schöne Geste, aber unnötig. Da hat T-Mob. mal ein Problem gehabt (zugegeben ein sehr ärgerliches), und überall hört man nur Wiedergutmachung in Form von Gutschriften, Frei-SMS, Zeitungsanzeigen, etc. Klar ist es eine nette Geste, aber warum wird sowas bei T-Mob. in den Medien groß angeprangert, und bei anderen Netzbetreibern gehen solche Vorfälle nahezu unter? Hab ich von VF schonmal irgendetwas ähnliches gehört? Nein, ich hab nur oft arge Netzprobleme (auch HLR, Handover, etc.) bei denen und bin bei weitem nicht der einzige.

    • naja ich bin bei vodafone und mein handy klebt beruflich am ohr
      die schlimmsten probleme waren mal 1 bis 2 h.. das habe ich bisher 2 mal erlebt

      also toffline–ähm mobile ist da spitze in sachen ausfall

  • ist doch toll dass es sowas gibt. Wir sind einfach froh tmob Kunden zu sein und freuen uns drauf. Ich zumindest! ^^ die 40 SMS im M sind mir eh immer zu wenig. Nur sonntags schickt man kaum SMS. Eher im suff freitags oder samstags!!!

    Wie viele darf man denn jetzt versenden?

    • Soviel, wie du willst!! Timo Beil übernimmt alle Kosten!

      Wieso wechselst du nicht in den neuen Complete S XL Vertrag für 44,49?
      Da haste Internet und Tmob flat (sowohl Anrufe, als auch SMS)

      • Ja aber nur netzintern. Hast du viele mit Base oder so zahlste dich dumm und dämlich…

  • :D
    Nette idee^^
    Aber ich glaub da sind unsere T-Mobilianer nich so kooperativ :D

  • Klasse Gelegenheit mal wieder bei allen Freunde, Verwandten und Bekannten nachzufragen ob es gut läuft. Bin mal gespannt, ob das Netz vor SMS zusammenbricht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21866 Artikel in den vergangenen 3759 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven