iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Wieder richtig sortiert: iPhoto-Update behebt falsche Ereignis-Darstellung auf dem iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Frisch aktualisiert, steht Apples Anwendung zur Foto-Verwaltung, iPhoto, nun in Version 9.1.3 zum Download bereits und kann über die OS X Software-Aktualisierung bezogen werden. Das Update behebt die falsche Darstellung von Foto-Ereignissen die auf das iPhone kopiert wurden.

In Apples Update-Notizen heißt es dazu:

Dieses Update behebt ein Problem, bei dem zusammengeführte Ereignisse in iPhoto wieder in mehrere einzelne Ereignisse aufgeteilt wurden, sobald diese mit iOS-Geräten synchronisiert werden. Dieses Update wird allen Benutzern von iPhoto ’11 empfohlen.

Donnerstag, 12. Mai 2011, 1:29 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hmm, gibt’s eigentlich ne Software die die Funktionen von iPhoto im speziellen den Sync mit dem iPhone und iPad auf Windows PCs liefert?

  • na geht doch,habs inzwischen mit der „zeitmaschine“ gelöst.

  • Wo war denn das Problem? Versteh ich nicht :)

  • Ereignisse sind im iphone nicht absteigend sortiert sondern aufsteigend obwohl in iphoto unter Darstellung absteigend eingestellt und richtig angezeigt wird. soll heissen: in den ereignissen werden die ältesten fotos zuerst gezeigt (und nicht wie gewünscht die neuesten).

    • Das stimmt nicht.
      Ich habe auch das geiche Problem, das du beschreibst. Dieses Update behebet jedoch ein anderes Problem. Und zwar dieses, dass die Ereignisse von iPhoto in iTunes aufgeteilt werden. Mich würd freuen, wenn Apple endlich mal ein Update gegen den anderen Bug rausbringt.

      • ich habe das gleiche problem, ereignisse „sortieren nach titel“ also alphabetisch, aufsteigend oder absteigend, funktioniert nicht mehr!

  • hmmmm bei mir haut es noch nicht hin damit….

    Habe jetzt alle Photos mal gelöscht jetzt syncronisiert er neu…

  • Gibts eigentlich eine Software, die den ähnlichen Umfang bietet (Sync mit iPhone & iPad) wie iPhoto aber für Windows?

  • Endlich!

    Dieses Update ist heilig!

    Die ganzen gesplitteten Ereignisse haben extrem genervt!

    • Also bei mir sieht’s noch genauso aus! Auch nach dem update sind dieselben Splitter-Ereignisse vorhanden, allerdings sind jetzt keine neuen, weiteren mehr dazu gekommen, obwohl neue Fotos dazukamen.

      Aber leider immer noch das gleiche Problem mit den bisherigen gesplitteten Ereignissen, zum Teil nur aus 1 Photo bestehend….

  • Hoi!

    Gibts eigentlich ne Lösung dafür, grosse Bildersammlungen mit unterordnen zu sortieren? Und das möglichst bequem so dass ich die ordnerstruktur (inkl unterordner) vom pc übernehmen kann? Es gibt’s zwar Zusatzprogramme aber die haben olle Einschränkungen. Entweder wird der photospeicherplatz zweimal belegt, die Sortierung muss manuell erfolgen, oder die datenzufuhr findet per ftp(?!) statt.

    Habt ihr da was?

  • Nach dem letzten Update habe ich einen neuen Bug entdeckt : Ich habe Bilder von iPhoto 9.1.3 auf mein iPhone 3G synchronisiert. Dann habe ich manche dieser Bilder in iPhoto bearbeitet und anschliessend wieder das iPhone gesynct. Die Veränderungen erschienen nicht, ausser bei manchen Vorschaubildchen aber eben nicht bei allen und eben auch nicht bei anchen normalen Fotos.

    Hat das auch einer bemerkt ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven