Artikel Vorne iPhone, hinten Game Boy
Facebook
Twitter
Kommentieren (26)

Vorne iPhone, hinten Game Boy

26 Kommentare

gameboy.jpgAchtung, bitte zweimal hinsehen: Das Ding auf dem Bild rechts ist kein Nintendo Game Boy, sondern ein verdammt cooles Case für das weiße iPhone 3G. Leider weiß im Moment offensichtlich niemand, wo es so etwas zu kaufen gibt.

Womöglich handelt es sich ja um ein selbst gebasteltes Einzelstück, ganz wie bei dem dieser Tage durchs Web wandernden Schneewittchen-MacBook.

(That Girl’s Site, via Gizmodo)

Diskussion 26 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. das sieht mir irgendwie nach nem aufkleber von dein-design.com aus!

    man siehe die Knöpfe…
    der Bildschirm is einfahc so gemacht, dasses aussieht als würde er nach innen gehn.. mit schatten.. wenn man es von der anderen Seite fotografieren würde, würde man sehen, dass es n aufkleber is

    — Fabbi
      • Ein Case mit ausgeklebten Knöpfen – sach mal – was habt ihr für Bildschirme? Gugt ihr euch das mit dem Nokia 3210 an ?!

        — Noo_Name
      • Ausgeklebt!
        Hahaha. Lustig!
        Spätestens jetzt wurde meine Frage an dich beantwortet!

        — Ayer
      • Ist doch schön zu sehen, wie man Kindern mit einem Tippfehler noch so große Freude bereiten kann, lieber kleineAyer! :P

        — Noo_Name
      • Dein lieber kleiner Ayer ist, 28, verheiratet und hat einen Jahresverdienst von 63.000€! Du hattest dich doch so über meinen Tippfehler lustig gemacht. Freak

        — Ayer
      • Mein lieber Ayer-Mann – verheiratet sein schützt nicht vor Dummheit… und krass… ich verdiene ja nur 15% mehr … schockierend… aber nun genug der Kinderbetreuung, schreib doch mal wieder was zum Thema, statt hier ständig rumzuflamen.
        Zudem solltest du für dein Gehalt vielleicht auch mal was arbeiten?!

        — Noo_Name
      • Schon witzig, dass man mit seinem Gehalt angeben muss:)
        Immerhin hast du uns so auch gesagt warum du verheiratet bist;)

        — Andy
      • Ob seine Frau ob seiner herrlichen Kommentare stolz auf ihren Ayer-Mann ist?

        — Noo_Name
      • Tja und ich verdiene 100.000 Euro, habe zwei Frauen und bin 12.

        Ausserdem erzähle ich das nicht nur bei jeder Gelegenheit herum, sondern hab es mir auf mein T-Shirt drucken lassen, denn es ist sehr wichtig, dass das alle wissen.

        — moritz
  2. Ist definitiv ein Aufkleber, eindeutig an den weißlichen Spiegelungen unten.. Aber sieht aufjedenfall seeehr stylisch aus :))

    — Maulwurff
  3. :P sieht doch jeder amateur dass es ein Aufkleber ist. Wie konnte sich der Poster bzw. admin sich irren lassen und es als gehäuse bezeichnen. Sieht aber echt gut aus.

    datachild
    • Ist doch nett gemacht, wobei die meisten Nörgler hier wohl noch als Pudding in der Ecke standen, als der Ur-Gameboy (mit Tetris im Karton) auf den Markt kam (1989).

      — Noo_Name
  4. Es ist ein Aufkleber (aus transparenter Folie) und ein Clear-Case für die Gehäuserückseite, sonst zerkratzt der schöne Aufkleber ja :-) Wirkt nur auf dem weißen iPhone 3G so richtig “echt”.

    … ein Bild geistert durch das Internet …

    dragon-tmd
  5. Pingback: iPhone-Wednesday: fitBAG Beat | Gentlemen-Nerds

  6. 1. Es ist unübertroffen cool!
    2. Es muss kein Aufkleber sein.
    3. Ich habe ein GameBoy HARD Case für mein iPhone. Musste es aus Übersee bestellen und es war recht kostspielig aufgrund der Portokosten (10 Euro War + 10 Euro Porto), aber es hat sich gelohnt… Hammercase mit einmaligem Style und einer sehr guten Qualität und Schutzfunktion…
    4. Wo??? Sag ich nicht, sonst hat´s nächste Woche jeder…. Sorry…

    TheGameBoy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14253 Artikel in den vergangenen 2610 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS