iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Video: MixMeister kündigt kostenloses Scratch-Tool an

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

mmscratch_play_m.jpgVorankündigungen neuer iPhone-Tools scheinen ja gerade außerordentlich Hipp zu sein. Nach dem Spiele-Announcement von Freeverse sowie der Gomite GPS-Preview und dem bereits eingelösten Versprechen des MooCowMusic-Drummers schicken sich nun die Jungs von MixMeister an, uns ein kommendes, noch nicht verfügbares App zu präsentieren.

Die Freeware MixMeister erlaubt das Scratchen aller Tracks der eigenen Musikbibliothek. Das Interface kommt mit virtuellem Plattenteller, einer Lautstärke-Regelung sowie einer Hand voll Scratch-Presets. MixMeister bietet bislang nur eine Mailing-Liste für interessierte User, wird das Tool in den kommenden Tagen jedoch kostenlos veröffentlichen. MixMeister soll dann auf allen Firmware-Versionen laufen. Eine Video-Preview gibt es im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mrz 2008 um 11:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • supi…
    fehlt noch pitch-bend, das ganze mal 2, und schon kann die party abgehn… :D

  • @mrgeforce
    welche apps auf dem iphone braucht man wirklich?^^

    is doch ne nette spielerei

  • muhahahaha geil damit kann ich meine selbsterstellten Battletech explosionssounds im drummer scratchen ;D

    NERDIG !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven