iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 417 Artikel
   

Video: iPhone 3GS Transforming

Artikel auf Mastodon teilen.
40 Kommentare 40

Das unter der Überschrift „iPhone 3GS transforming“ auf Youtube abgelegte Video, erinnert uns an den MacBook-Transformer (Liveleak-Link), ist gut 30 Sekunden lang und handwerklich gut gemacht. Mit Dank an Martin für den eMail-Tipp – via @schwoch

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Sep 2009 um 20:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nice :)
    Denke mal eher für OS 3.2 oder? :D

    Das folgende wollte ich schon imma mal schreiben :D

    ERSTER! :D

    Schönen Abend noch …

  • Man sieht aber schon recht deutlich die Stellen wo es von Realem Video auf 3D-Programm Ausgabe switcht ;-) Da fand‘ ich das MacBook Video um einiges eindrucksvoller!!! Trotzdem geil wenn man sowas kann ;-)

  • Ist ganz nett gemacht.
    Das Zauberwort lautet Motion Tracking :-)

    Einfach mal dies bei youtube eingeben: 3DS Motion Tracking

  • Das ist das neue iPhone 4GS+ … gibts ab Februar 2011 exklusiv bei Mc Donalds!

  • Die Funktion kann nur bei T-Mobile für 20€/mtl. hinzugebucht werden!

    • Fake? Echt? Wahnsinn! Du bist eindeutig unser Held des Tages. Du bist der Oberchecker schlechthin. Du hast den Dreh einfach heraus. Ohne dich wären wir niemals draufgekommen. Man kann dich nur beneiden.

      Natürlich ist das ein Fake. Oder hat hier irgendjemand jemals daran geglaubt dass es sich um kein Fake handetl? Du schreist im Kino bei sämtlichen Filmen warscheinlich auch Fake? Nicht wahr? Warscheinlich auch bei Transformers. Leute gibts…..tztz

      • *fuck* *fuck* *fuck**fuck* *fuck* *fuck**fuck* *fuck* *fuck**fuck* *fuck* *fuck**fuck* *fuck* *fuck**fuck* *fuck* *fuck**fuck* *fuck* *fuck**fuck* *fuck* *fuck**fuck* *fuck* *fuck**fuck* *fuck* *fuck**fuck* *fuck* *fuck**fuck* *fuck* *fuck**fuck* *fuck* *fuck**fuck* *fuck* *fuck**fuck* *fuck* *fuck**fuck* *fuck* *fuck*

        @ chriss0r : Du bist hier das Fake !

        Das Video ist echt !!! *fuck* *fuck* *fuck*

      • Das Video ist echt, aber die darinenthaltene Verwandlung des iPhone nicht ;-)

    • ok das war nun der post worüber ich am meisten lachen musste :D
      war wohl absicht ^^

  • Darf man fragen, warum mein Beitrag gelöscht wurde, der berechtigter Weise die Existenzberechtigung dieses Videos in Frage stellt?

    • Die Existenzberechtigung des Videos selbst oder die Existenzberechtigung auf iFun bzw. in diesem Blog? Was gibts da eigentlich in Frage zu stellen? Finds doch lustig wenn sowas hier auch geblogt wird.

  • Wer braucht ein Apple Tablet wenn man sowas haben kann? ;)

    • Guck mal auf das Kommentar mit der Nr. #11. du Kanllbirne. Nein, das ist überhaupt kein Fake. Wie kommst du nur darauf? Es gibt ja auch den Weinachtsmann und seine fliegenden Renntiere. Nicht wahr? Ich glaubs ja nicht das jemand nur ansatzweise daran glaubt das es kein Fake ist.

      Ok, dann sags ich:

      Dieses Video ist ein Fake. Und wenn man nur bisschen Intelligenz besitzt, dann sollte einem klar sein dass das im gezeigten Video sich niemals in die Realität umsetzen lässt. Für den Videomacher war es nur ein Gag, also um den Alltag zu verschönern und den Stress abzubauen. Ich sags ja, menschliche Intelligenz ist ein Widerspruch in sich *argh*

  • Wie geil is das denn … :D
    Erst dieses Video (i au haben will xD) und dann diese dummen Kommentare … :D
    Mensch lasst doch Kinder Kinder sein und hört auf sie zu provozieren! Bringt eh nix!
    Dass das manche Leute nie kapieren … :(

  • Das war doch das Ding welches man in der Juniortüte mitbekommt.

    Also Leute! Natürlich ist das ein Fake. Wer das nicht erkennt dem ist eh nicht mehr zu helfen. Danke für eure geistreichen Kommentare.

    Aber es ist verdammt geil gemacht. Setzt euch erstmal selber hin und macht sowas schönes, bevor ihr euch drüber aufregt! Diese Gesellschaft ist echt zum ko…..

  • in nicht all zu fernen Zukunft vielleicht hm ;)
    das video sollte man apple schicken wobei die bestimmt auch schon an sowas gedacht haben…

  • also ich bin grad dabei mein iphone auseinander zu nemen um zu sehen wie ich das sogar realisieren kann
    ich gaub ich bekomms hin ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37417 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven