iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 984 Artikel
   

Versionssprung und Preisreduzierung bei Camera+

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Camera+ (AppStore-Link), nicht zu verwechseln mit Camera Plus, Camera Plus Pro und den unzähligen anderen Foto-Anwendungen die sich am Namen des wohl erfolgreichsten Foto-Apps für iPhone-Nutzer orientieren, bietet euch nach längerer Zeit mal wieder über ein Update an. Version 2.3 ergänzt die Rahmen-Verzierung ausgewählter Bilder nun auch um die Möglichkeit Bildunterschriften zu vergeben und setzt beim Foto-Upload auf Facebook und Co. nun grundsätzlich auf die hochauflösendste Version eures Schnappschusses.

Der überdurchschnittlich gut bewertete Ersatz für Apples Standard-Applikation gehört zu den schönsten Camara-Anwendungen im AppStore und fällt im Preis vorübergehen auf 79 Cent.

Montag, 15. Aug 2011, 9:47 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • omg is die hot =) die App auch :D

    • Nach deinem Beitrag musste ich mir das Video doch mal anschauen.. ja du hast recht! :P
      Die App hab ich mir schon vor längerem gekauft – bin zufrieden und läuft super auf meinem 3GS.

  • Die Namensorientierung ist wohl eher anders herum.

  • Nutze eigentlich meistens ProCamera von daemgen und bin sehr zufrieden mit der App.
    In der App-Beschreibung von Camera+ erscheint mir diese neue Funktion ”Captions“, daß man im Fotorahmen ein Datum oder einen Kurzvermerk hinzufügen kann, sehr interessant…wird angetestet, bei *schmalen* -,79€, warum nicht?!
    Greets

  • Also von der Dame würde ich mal auch gerne paar Foto Einstellungen machen!!!! :-)))

  • die Frau heißt Lisa Bettany und ist aus New York, Telefonnummer habe ich leider nicht…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18984 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven