iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 196 Artikel
   

Vavideo: Mediatheken-Suche passt sich dem iPhone-Display an

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Auf der Webseite Vavideo lassen sich die TV-Mediatheken der öffentlich-rechtlichen durchsuchen und ausgewählte Inhalte entweder bereits im Browser ansehen oder mit einem Klick auf den „Inhalt direkt speichern“-Knopf auf der eigenen Festplatte zwischenspeichern.

Am 4. Januar haben wir den Webauftritt, der unter anderem eine ganz brauchbare Suche vorhält, die die Ergebnislisten mit Hinblick auf Ausstrahlungstermin und Sender eingrenzen kann, als Alternative zur inzwischen eingestellten Mediathek.app gehandelt.

Jetzt macht die blaue Mediatheken-Suche auch auf Mobilgeräten eine gute Figur. Macher Nico beschreibt gegenüber ifun.de:

Unsere Seite wurde noch weiter für mobile Seiten angepasst (auch speziell für iOS) – eine native App ist allerdings nicht in Planung – da das Angebot dann auch optimal per WebApp genutzt werden kann. Falls man unsere Seite mit einem Android bzw. iOS-Gerät aufruft, wird nach einem Klick auf ein Titelbild der Film direkt abgespielt. Außerdem passt sich nun die Breite besser an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2013 um 16:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nach einer Unverschämtheit von Click&Buy habe ich die Zahlungsweise auf eine simple Prepaid-„Kredit“karte umgestellt. Wird anstandslos akzeptiert.

  • Gibt es eine App samt In-App-Browser, die die Speichern-Funktion direkt auf dem Gerät möglich macht? Goodreader z.B.?

  • Gefällt mir! Obgleich ich eher wenig aufm iPhone streame, geschweige denn laden…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37196 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven