Artikel Vavideo: Mediatheken-Suche passt sich dem iPhone-Display an
Facebook
Twitter
Kommentieren (9)

Vavideo: Mediatheken-Suche passt sich dem iPhone-Display an

AppleTV 9 Kommentare

Auf der Webseite Vavideo lassen sich die TV-Mediatheken der öffentlich-rechtlichen durchsuchen und ausgewählte Inhalte entweder bereits im Browser ansehen oder mit einem Klick auf den “Inhalt direkt speichern”-Knopf auf der eigenen Festplatte zwischenspeichern.

Am 4. Januar haben wir den Webauftritt, der unter anderem eine ganz brauchbare Suche vorhält, die die Ergebnislisten mit Hinblick auf Ausstrahlungstermin und Sender eingrenzen kann, als Alternative zur inzwischen eingestellten Mediathek.app gehandelt.

Jetzt macht die blaue Mediatheken-Suche auch auf Mobilgeräten eine gute Figur. Macher Nico beschreibt gegenüber ifun.de:

Unsere Seite wurde noch weiter für mobile Seiten angepasst (auch speziell für iOS) – eine native App ist allerdings nicht in Planung – da das Angebot dann auch optimal per WebApp genutzt werden kann. Falls man unsere Seite mit einem Android bzw. iOS-Gerät aufruft, wird nach einem Klick auf ein Titelbild der Film direkt abgespielt. Außerdem passt sich nun die Breite besser an.

Diskussion 9 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Nach einer Unverschämtheit von Click&Buy habe ich die Zahlungsweise auf eine simple Prepaid-”Kredit”karte umgestellt. Wird anstandslos akzeptiert.

    — Pete
  2. Gibt es eine App samt In-App-Browser, die die Speichern-Funktion direkt auf dem Gerät möglich macht? Goodreader z.B.?

    — David
    • Aufgrund einer Hardware-Reparatur des Hosters (Hosteurope) war unser Portal leider für ein paar Minuten nicht erreichbar…

      — Vavideo.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13063 Artikel in den vergangenen 2421 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS