iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 843 Artikel
   

uPhone: iPhone-Clone auf Sony UX

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

umpc.jpgWir haben ja bereits unsere Erfahrungen mit dem Emulieren der iPhone-GUI auf stinknormalen Pocket-PCs gesammelt. Für mehr als einen einfachen Programm-Launcher, oder das Scrollen eigener Kontakte waren unsere Handys bzw. die dafür verfügbare Software jedoch nicht im Stande. Hat man zu Hause jedoch noch einen UMPC herumzuliegen und knappe fünf Stunden Freizeit, so lässt sich das iPhone-Look-Alike Spielchen immer weiter perfektionieren. Ein gutes Beispiel dafür gibt es bei pocketables. Mit Skype als Telefon-Schnittstelle und iTunes im Vollbild-Modus als Coverflow-Ersatz kommt uPhone schon recht nah an das iPhone Feature-Set.

Realisiert wurde das ganze auf einem Sony UX UMPC und soll, sobald sich um die noch offenen Bugs gekümmert wurde, zum Download bereitgestellt werden. Zwei Videos von uPhone gibt es im Anschluss.

Sonntag, 15. Jul 2007, 12:03 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wie hässlich.. das teil wiegt sicher 3 kilo..

  • Die Spasties !
    Andere entwickeln Jahrelang und die sind so dreist und bauen das 1:1 nach , wie frech !

    Aber ich Schätz mal das dann ein paar Apple Anwälte „Boy have we Patent on it!“ sagen …

    haut rein leute.

  • FUCKK Das Hiphone ist ein fiel besserer clone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21843 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven