iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 970 Artikel
   

Analysten-Geschwafel: Unibody iPhone 5 aus Alu – iPhone 4S für $350

83 Kommentare 83

Nachdem Chris Whitmore, Marktbeobachter bei der Deutschen Bank, seine Investoren bereits im Juni über den wahrscheinlichen Marktstart zwei neuer iPhone-Modelle informierte, widmet sich der sich der Analyst jetzt den Geräte-Spezifikationen.

In einem Memo an die Geschäftskunden bleibt Whitmore bei seiner Prognose, Apple werde sowohl ein komplett überarbeitetes iPhone 5 als auch ein preiswertes (angesiedelt irgendwo zwischen $300 und $350) iPhone 4S-Modell veröffentlichen, ergänzt diesmal jedoch:

Cupertino fertigt das iPhone 5, in Anlehnung an die aktuellen Macbook-Modelle, aus Aluminium und wird auf das Unibody-Konzept setzen. Eine mutiges Statement, nur gut eine Woche vor der voraussichtlichen Geräte-Präsentation. Die restlichen Punkte formuliert Whitmore eher vage: Eine bessere Kamera, ein größeres Display, das Übliche also.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Sep 2011 um 11:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    83 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    83 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33970 Artikel in den vergangenen 5506 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven