iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 977 Artikel
   

Umrechnungs-Tool „Converter Touch“ vorübergehend kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
34 Kommentare 34

Eine Download-Empfehlung zum Wochenbeginn: Das funktionsreiche Umrechnungs-Tool Converter Touch ist für kurze Zeit kostenlos erhältlich. Die App bietet eine Vielzahl von Anwendungsbereichen sowie eine Favoritenliste für häufig verwendete Funktionen wie beispielsweise bestimmte Währungs-Umrechnungen.

Montag, 07. Nov 2011, 7:45 Uhr — chris
34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super, vielen Dank für eure Tipps!

    • Hr. Reinspaziert

      tips sind ja einige dabei… (manche kommen aber viel zu spät) aber antworten auf mails machen die nicht!!!
      aber gross angeboten wird’s

      • Kannst du dir vielleicht vorstellen, dass das iFun-Team nicht nur 1-2 Mails am Tag bekommt? Wenn sie dann noch jedem personalisierte Grußwörter zurückschicken, na dann holla die Waldfee, Mister!

      • Hr. Reinspaziert

        das macht den unterschied zwischen professionell und amateurmäßig aus…
        und vom inhalt meiner fragen hast du doch keine ahnung… wie kommst du also auf grüsse du matschbirne?
        nicht aus langeweile eimischen, mister !

      • Muss man direkt beleidigen, sobald auch nur der hauch einer Diskussion aufkommt? Hat heutzutage keiner mehr ne anständige Erziehung genossen?

      • Habe letztens ne Frage bezüglich des 5-Geräte-Limits meiner Apple-ID gestellt und habe am nächsten Tag ne knappe Mail mit nem Link bekommen. Völlig ausreichend. Habe auch keine Dankeshuldigung zurück geschrieben, weil ich die auch nicht zuspammen wollte. Nur mal als Beispiel, dass sich jemand wirklich die Zeit nimmt

  • Moin!

    Könntet ihr iFunler bitte die Downloadgrösse dazuschreiben? Dann weiss ich ob es sich lohnt das unterwegs o. WLAN zu laden oder nicht. Wäre Super! :-))

  • Früher musste man extra ins Geschäft, um für teuer Geld einen Tadchenrechner zu kaufen…
    Und heute nervt es die ‚Geiz ist Geil‘ Gesellschaft schon, wenn man das Programm wechseln muss, um kostenlos ein Programm zu laden. Sorry, kein Verständnis!!!!

    • wahrscheinlich hat Michl seinem Pizzadealer auch n Haustürschlüssel gegeben, damit der die Pizza bis zum Sofa liefern kann…

    • Statt einfach nur zu schreiben „10,4 MB“ erstmal seitenlang dunme Sprüche absondern, das ist toll :) Warim helfen, wenn man andere erstmal stundenlang anmachen kann ? Genau diese Leute fahren auch an Autounfällen vorbei oder gaffen andernorts, statt selbst zu helfen. Sry, aber sowas geht mir seit Jahren aufn Keks, genauso wie in Foren das elendige „benutz die SuFu blabla“

  • Ihr habt Sorgen…
    Freut euch doch einfach mal darüber, dass sich das iFun-Team Tag und Nacht solche Mühe macht, uns stehts auf dem Laufenden zu halten.
    Es gibt Leute, die aber auch nie zufrieden sind.
    Einfach schade und lächerlich

    • Hr. Reinspaziert

      das machen die auch nicht umsonst und schon gar nicht aus nächstenliebe!!!

      • Oh, solltest du irgendwo für unser Angebot oder die Push-Applikation bezahlt haben, dann gib uns bitte bescheid. Denn wir bieten sowohl die App als auch die Seiten sehr wohl umsonst an.

      • Er hat doch nicht behauptet, dass ER dafür zahlt. Das tun die Werbekunden, und wie ich im bereits gelöschten Post schrieb, ist das ja ja auch völlig in Ordnung.

      • Lieber Hr. Reinspaziert,

        könnten Sie vielleicht wieder Hr. Rausspazieren? Danke!
        Gesellschaftsfähigkeit scheint nicht einer Ihrer Tugenden zu sein.

      • Hr. Reinspaziert

        wenn sich niemand eure sites klicken würde, wären auch die firmen weg für die ihr werben dürft!
        es dreht sich also schon um geld!
        dafür seit ihr mit unter unprofessionell genug, „kunden“ wie mich zu verärgern in dem ihr die ignoriert, wenn sie auf das angebot von euch eingehen und fragen stellen die dann unbeantwortet bleiben!
        das macht mich sauer!
        hatte anfangs eine viel bessere meinung von euch…

      • Uhhh, das ist heute wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden…. Selten so nen Mist gelesen

  • Geschätztes iFun-Team,

    es ist immer häufiger festzustellen, das ihr Apps, als “ kostenlos“ tituliert, die aber dann, in app purchase, beinhalten…. Imo, dann ist es nicht „kostenlos“ sagt ja irgendwie das Wort schon, oder ?

    Um konstruktiv zu bleiben, die Betitelung, sollte dann wohl eher als inApp purchase App. lauten, um Verwirrungen zu vermeiden.

    • Man kann es dabeisetzen um über die Möglichkeit zu informieren, dass die App der per InApp Kauf erweiterbar ist.

      Aber Fakt ist, dass die App schon ohne InApp Kauf einen riesen Funktionsumfang zum Umrechnen von Einheiten hat und schon in seiner Basisfunktion eigentlich was kostet. Nun sind die Basisfunktionen kostenlos und daher auch der Newstitel gerechtfertigt.

      Ob du die App am Ende noch erweitern wllst sollte dem User selber überlassen bleiben.

    • Ääähm!! Hab die App grade erst geladen und wolte nur mal erwähnen, dass es sich beim In-App-Kauf um keine Funktionserweiterung, sondern ein Theme handelt. Also es sind alle Converterfunktionen enthalten auch ohne etwas dazu zu kaufen

    • Xavier Popavier

      macht es wie ich.
      „kauft“ die app über den appstore,
      und wenn sie euch nicht gefällt (warum auch immer)
      geht ihr einen stern.
      schreibt hinzu, warum ihr einen stern vergebt und die entwickler können sich ihre gedanken dazu machen.
      so einfach.

      sicherlich ist eine gesunde beschreibung hier auch sehr sinnig, denn dann würden sich nicht so viele beschweren die auf das work „kostenlos“ abzielen.
      in app purchase ist nichts was mit gefällt und es sollte imho auch erwähnt werden, wenn man ein programm als kostenlos anpreist.

  • Wieso könnt ihr denn nicht mal zufrieden sein in DANKE sagen, wenn sich jemand die Mühe macht, uns solche Infos für lau zu geben. Oder hast du für die „Ifun App.“ was bezahlen müssen?! Ob die dafür was bekommen spielt hier ja mal keine Rolle. Sie tun jeden Tag und oft auch Nachts nen sehr guten Job.

    • Hr. Reinspaziert

      und woran orientierst du dich da genau?

    • Xavier Popavier

      wieso sagen hier immer alle „die mühe macht“ ?
      das ist keine mühe, das ist redaktionelle arbeit, die bezahlt wird.
      mühe ist es, auf dumme kommentare antworten zu müssen, deswegen machen das nur die, die mit ihrer zeit nichts besseres anzufangen wissen. so wie ich im moment z.b. :-)

  • Ohne Verbesserungsvorschläge und auch Kritik, würden wir noch in Höhlen wohnen. Es kommt selbstverständlich darau an wie man es anstellt. Mit allem einfach zufrieden seien, nur weil es nichts koste bringt weder den Anbieter noch den Nutzer weiter.
    Nichts desto Trotz, macht Ihr eine gute App.

  • Das ifunteam macht einen Super Job. Sicher ist kostruktive Kritik erwünscht.
    Aber auch der Ton macht die Musik?
    Mit Bescihmpfungen, Beleidigungen und einem Befehlston hätten wir nicht so ein tolles Forum hier.

  • Sascha Migliorin

    Von mir ein Dankeschön an das iFun-Team.
    Für was ?
    Einfach für alles.

    Macht bitte weiter so.

    Ich hab euch lieb. :-)

  • Oh man, hier ist vielleicht was los! Habt Ihr alle nix zu tun das man solche Posts schreiben muss?
    Lt. einer Bewertung rechnet der Umrechner aus 1kB = 1.000 Byte anstatt 1.024 Byte.
    Ich habe das mal geprüft. Der Wert wird in der Tat falsch berechnet.
    Da stellt sich dann wie ich finde berechtigterweise die Frage was der Umrechner sonst noch alles falsch umrechnet! (was den Sinn des Rechners dann wohl in Frage stellt)
    Ich denke das sowas hier vielleicht mehr Thema sein sollte als sich unnötig zu beleidigen!
    Noch ein Wort zum iFun-Team. Die machen doch nen guten Job. Ganz sicher nicht für lau weil sie sicher an der Werbung verdienen. Aber es bleibt ja jedem unbenommen eine ähnliche Plattform anzubieten.
    Ich weiß den Dienst des iFun-Teams jedenfalls zu schätzen und bin dank iFun immer „up to Date“
    Gracias!

  • Wenn das mit den Real Time Währungskursen wirklich funktioniert, hätte es ja wirklich was. Wobei sich immer noch die Frage nach dem Börsenplatz stellt. Die Kurse der NYSE müssen nicht zwingend denen in Frankfurt entsprechen, aber für den Gausgebrauch wird’s langen.

    Dem Wunsch der Größenangabe von Apps schließe ich mich an. Tolle Idee.

    Ansonsten vielen Dank an das ifun Team!

    Eure Tipps haben mir schon so manche Geldausgabe erspart – wurscht, ob die Apps in-App-purchases nach sich ziehen könnten. Wir sind erwachsen und erkennen das beim Aufruf des AppStore-Links auch selbst.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18977 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven