iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

In eigener Sache: Umbaupause an diesem Wochenende

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Ein Hinweis in eigener Sache: Es stehen größere Umbauten auf ifun und dem iPhone-Ticker an. Aus diesem Grund nehmen wir heute ab ca. 11 Uhr beide Seiten offline. Im Voraus ist es schwer zu sagen wie lange die Auszeit in Anspruch nimmt. Stellt euch aber schon mal darauf ein, dass es etwas länger dauern kann bis wir mit beiden Seiten wieder am Start sind.

Wir halten euch über Twitter (@ifun), unsere Facebook-Seite und unsere Push-Applikation auf dem Laufenden.

Bei dieser Gelegenheit nochmal zur Erinnerung: Wir putzen auch gleich bei unseren Twitter-Accounts durch und werden die gesamten News beider Webseiten zukünftig über @ifun_news tweeten (die beiden alten Konten @ifun_de und @iphoneticker lassen wir einschlafen). Also hier kurz mal auf „Folgen“ klicken.
Über den oben bereits erwähnten Account @ifun gibt es darüber hinaus zusätzliche Infos und Meinungen aus der Redaktion.

Samstag, 20. Nov 2010, 8:50 Uhr — chris
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dann wünsche ich ein frohes Schaffen und viel Erfolg!

  • Viel Erfolg! Ihr macht nen super Job! Weiter so!

  • Fügt nen „gefällt mir“ Button bei den Kommentaren hinzu.

    • Diese schwachsinnigen und in jeder Hinsicht sinnlosen “gefällt mir”-Buttons braucht doch nun wirklich kein Mensch :-/

      Wenn Dir was gefällt, dann schreib eben was. Facebook ist das Internet-Äquivalent zur Bildzeitung…

  • Jau, ich finde es auch super! Bis spaeter…..

  • heisst das, dass auch auf dem ifun app keine nachrichten mehr kommen?!

  • Na dann viel Spaß.
     für die Zeit fürs Team….:-)

  • Klar, denn tagsüber ist es hell. Was willst Du? Andere sollen gefälligst dann arbeiten wenn Du entweder auf eine Fete ins Koma gefallen bist, oder Du den Schlaf eines vermeintlich Gerechten schläfst? Mann, Mann …

  • Dann mal „Viel Glück“ beim Umbau, auf das alles gut und reibungslos klappt :-)

  • Wenn wir dir zu doof sind, ich halte dich nicht…

  • Gutes Gelingen!

    Schick Euch ein Schoggi – stärkt die Leistungsfähigkeit :-)

  • Expertenmeinung

    Keiner mag Rainer…

    Zudem mache ich mir um ähnliche Trolle sorgen, die jetzt nicht mehr 8x am Tag über die ifun-App herziehen und ein sofortiges Update fordern können…

  • So ich melde mich auch mal zu Wort. Jeden Tag lese ich die News und oft auch dann die dazugehörigen Kommentare. Warum? Vielleicht in der Hoffnung, von anderen Lesern hilfreiche Zusatzinformationen zu bekommen. Manchmal ist das auch der Fall, aber meistens lese ich hier irgendwelchen spätpubertierenden Dünnschiss von Kids, die den ganzen Tag in ihrem Nerd-Keller hocken und noch nie eine nackte Frau gesehen haben. Das fängt bei dämlichen Fragen wie „Wo bleibt das iOS 4.2 Update“ an und hört bei „Du bist ja sehr schlau“ oder ähnlichem auf.
    Vielleicht sollten sich hier EINIGE mal fragen, wieviel Geld sie für diese super Dienstleistung von iFun im Monat bezahlen… richtig… NICHTS!!! Also haltet alle mal den Ball flach, geht brav zur Schule, lernt lesen und schreiben, habt euer erstes Date und lasst die Jungs hier ihre Arbeit machen! Sie machen nämlich einen super Job und wir alle dürfen das Angebot gratis nutzen! Vergesst das nicht!

    • Prinzipiell hast du recht. Jedoch vergiss bitte nicht, dass die Jungs auch Geld mit der eingeblendeten Werbung und teilweise auch mit klicks auf Links verdienen. AdBlock Plus habe ich deaktiviert, weil ich den Jungs das Geld gönne denn ich besuche den Ticker jeden Tag und bin so immer top informiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven