iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 838 Artikel
   

Top-20 Liste: Icons und Hintergründe (Summerboard)

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

aibook.jpgAuch wenn wir nicht überall mitschreiben, eure Kommentare hier lesen wir fast alle – egal zu welchem Thema. Und ein Kommentar war es auch, der uns wieder an diese News vom 03. September erinnert hat. Eines der wenigen Male, dass wir hier Infos zu neuen Skins und frischen iPhone-Icons gestreut haben. Wir mögen es halt gerne default. Nichts desto trotzt, war dieser Kommentar eine willkommene Gelegenheit euch auf die Top-20-Skins der Kollegen von touchpodium aufmerksam zu machen.

Wer auf neue Looks steht, kann sich bei den hier gelisteten Icons umschauen und findet eventuell das passende neue Theme für’s eigene iPhone. Zwar sind viele der angebotenen Pakete auf den iPod touch abgestimmt, die meisten kommen jedoch mit ausreichend Bildern um auch das iPhone und die zusätzlich installierten Applikationen neu „einzukleiden“.

In Sachen Themes dürfte es jetzt wieder etwas stiller auf dem Ticker werden. Wie auch immer, AIBook ist definitiv sehenswert. (Tipps für Summerboard unter 1.1.3)

Donnerstag, 31. Jan 2008, 17:12 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • SB geht ja leider noch nicht mit 1.1.3…

    aber ich habe schon mal mobilescrobbler wieder, super!

    mfg gogega

  • ich weiss das gehört hier nicht rein, aber ich hoffe trotzdem das mir jemand helfen kann.
    Ich habe gerade vorher den update von der offiziellen dev team 1.1.3-2 über den installer gemacht. Lief eigentlich alles prima. Nach dem erfolgreichen update habe ich das bsd subsystem und die community source installiert. Als ich zurück aufs springboard wollte kam das itunes logo mit dem Kabel. Jedoch zeigt es oben immer noch an das ich empfang habe und mein provider wird auch angezeigt. Aber ich kann nur noch notrufnummern wählen.
    Weiss jemand was ich da machen kann? Oder hat/hatte jemand das gleiche Problem?
    Ich danke euch schon jetzt für eure raschen antworten.

    Mfg Oibel Troibel

    Edit: Komisch ist auch das ich von zu Hause auf das iPhone anrufen kann und ich dan ganz normal abnehmen kann. Bitte helft mir weiter ich bin am verzweifeln

  • @ Oibel_Troibel

    mach per ssh ein backup deiner wichtigen dateien, also sms db usw…

    downgrade auf 1.1.1 update auf 1.1.2 und dann wieder auf 1.1.3

    wichtig mach deine datensicherrung, sonst hast du ein kleines problem, den ich konnt per itunes nicht mehr mene daten herstellen…

    mfg

  • Freunde,

    wozu haben wir denn so ein brillantes Farbdisplay?!
    Um eben auch Übersicht zu schaffen!
    Das Grau in Grau gefällt mir nicht…

    cu

  • Zum schnellen umbenennen ohne viel getippe:

    ren Contacts.png Kontakte.png
    ren Calculator.png Rechner.png
    ren Photos.png Fotos.png
    ren Calendar.png Kalender.png
    ren Camera.png Kamera.png
    ren Maps.png Karten.png
    ren Notes.png Notizen.png
    ren Phone.png Telefon.png
    ren Photos.png Fotos.png
    ren Settings.png Einstellungen.png
    ren Stocks.png Aktien.png
    ren Weather.png Wetter.png

    Einfach als Bat speichern und im Themeordner ausführen.
    Dann klappts auch mit nem eingedeutschtem Ipwn.

    hf

  • mal ganz blöd gefragt: wie installiere ich denn die ganzen themes. ein link für den installer is da ja nie mit bei. thx

  • SB ist da Huuuurrrrra 1.1.3 *cokt*

  • Pingback: 1.1.3 Kompatibel: BossPrefs in V1.51 (Video) & Summerboard

  • freakazoid, was meinst du mit BAT? hast du einen mac? Meinst du Applecscript? Oder meinst du eine windows .bat Datei? Weiss jemand wie man das was er vorschlägt als Apple Script macht? Das wäre super für mich :) benenne meine Lieblingsthemes auch immer um aber das dauert

  • @goa

    Das nennt sich glaub Glasorb such mal im Installer danach!

    PS: die seite mit den Top20 geht nicht mehr…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21838 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven