Artikel Navigation auf Platz 7: Die Top-10 der Smartphone-Aktivitäten
Facebook
Twitter
Kommentieren (43)

Navigation auf Platz 7: Die Top-10 der Smartphone-Aktivitäten

43 Kommentare

Bereits im August hat das Pew Research Center etwas mehr als 6000 amerikanische Smartphone-Nutzer zu ihrer tagtäglichen Handy-Nutzung befragt und eine Top-10 der populärsten Smartphone-Aktivitäten zusammengestellt.

Der SMS-Dienstleister Tatango hat die Ergebnisse jetzt in eine Infografik gegossen und informiert über die zehn häufigsten Einsatzgebiete. Die Top-5: SMS schreiben (92%), Fotografieren (92%), Surfen (84%), eMail (76%) und …Trommelwirbel… Apps herunterladen (69%). via mobilemetrics

Diskussion 43 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    •  war n Lacher wert Heute Morgen;) danke.

      was mich irritiert, ist dass so wenig telefoniert wird, was für mich immernoch ein grosser Teil meiner Zeit am iPhone einnimmt.

      — 5l0w
    • Dies will ja Samsung per Patentklage beim iPhone 5 verhindern, deswegen wird es keine Telefonfunktion im iPhone mehr geben. Das iPhone ist halt ein kleiner Computer und kein Telefon.

      — iDennis
    • Dann kannst du ja schon mal die Gebärdensprache
      erlernen. Grimassen per Videochat wird echt der
      Hammer.

      — tron250
    • Kann ich so nicht bestätigen.
      1. Internet Browsing
      2. Emailing
      3. iPhoning
      4. SMS
      5. Navigating
      and so on.

      “Downloading Apps” kann ich mir nur erklären,
      wenn man 500-1000 Apps installiert hat und dann täglich die Updates lädt.
      Da haste gut zu tun ;-).

      — tron250
    • Und danach könnt ihr beiden Turteltäubchen ja noch mit einem Glas Prosecco darauf anstoßen. Wie süß!

      — Sargon
      • Anstoßen ja, aber das mit dem Prosecco ist wohl vertippt, Po secco heißt das…

        — Sunny
  1. Das is ein stink normales iPhone 4 ihr Trottel ;)

    Zudem wird man sich NIE das telefonieren mit dem iPhone verbieten. Dann bräuchte man das ja nicht mehr auf den Markt bringen. Denn das iPad gibt es schon.
    Manchmal frag ich mich, ob hier teilweise nur Idioten kommentieren.
    Samsung ist doch nur eingeschnappt! Die sollen sich mal nicht in die Hose machen und lieber an ihren Produkten arbeiten, anstatt von anderen zu kopiere !!!

    — Stephie
    • Ich glaube man muss immer “Sarkasmus” vor seinen Beitrag schreiben damit es auch eine Stephie versteht

      — Cdkm
    • @Stephie:
      Ach, echt? Das ist nur ein iPhone 4? ;)
      (Achtung: Das Zeichen ;) markiert den letzten Absatz als ironischen Absatz.)

      Wer ist hier der Trottel? Hast du keine Ironie in den Kommentaren erkannt? Wenn ja, musst es nicht von dir selber denken?

      — Timeee
    • Stephie, hasst nix kapiert, wie die Leute es in ihren Kommentaren meinten. Einfach nur mal losfeuern, wa?

      — Hardy
  2. Echt cooler Beitrag!
    Aber meiner Rechnung nach ist Navigation auf Platz 8 und Social Network auf Platz 7, oder täusche ich mich?

    Gruß

    — Jan
  3. Wow, ein iPhone 5 im 21:9 Kinoformat! Yeeeha!

    Also für mich:

    1. Musik
    2. Spielen
    3. Apps
    4. Internet
    5. Video
    6. Foto-SMS
    […]
    Tele

    — Maulwurff
    • Und hast du schon alle Facetten zum videotelefonieren auch von Apple bekommen ,reden ist echt out u manche(unter uns) die Facetten sind Grimassen ,have a Nixe Time!!!

      — Norbert
  4. Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?! Habt ihr was gegen Homosexuelle?! Dann würd ich lieber den Schalke Post moderieren!!! ;)))

    — Iswag
  5. SMS schreiben an erster Stelle?! Wer macht denn heutzutage noch sowas?! Seit Facebook & WhatsApp schicke ich höchstens mal ne SMS an Oma & Co. Na ja, für mich ein ziemlich überraschender erster Platz.

    — Alex
      • Soziale Netwerke………schreibt lieber eine paar mehr SMS und verabredet euch mit euren “realen” Freunden, anstatt die Welt mit sinnlosen Posts zu belästigen!!

        — maddin
  6. by the way…..was ist denn Whatsapp bzw. anders gefragt: Was heisst denn SMS? SHORT MESSAGING SERVICE–>Und was macht man mit Whatsapp?
    Sehr wahrscheinlich ist Whatsapp bei dem 1. Platz enthalten!!

    — maddin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14468 Artikel in den vergangenen 2643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS