iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Navigation auf Platz 7: Die Top-10 der Smartphone-Aktivitäten

Artikel auf Mastodon teilen.
43 Kommentare 43

Bereits im August hat das Pew Research Center etwas mehr als 6000 amerikanische Smartphone-Nutzer zu ihrer tagtäglichen Handy-Nutzung befragt und eine Top-10 der populärsten Smartphone-Aktivitäten zusammengestellt.

Der SMS-Dienstleister Tatango hat die Ergebnisse jetzt in eine Infografik gegossen und informiert über die zehn häufigsten Einsatzgebiete. Die Top-5: SMS schreiben (92%), Fotografieren (92%), Surfen (84%), eMail (76%) und …Trommelwirbel… Apps herunterladen (69%). via mobilemetrics

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Sep 2011 um 12:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Interessant. :)
    Wie fast jeder Beitrag von euch! 1A Arbeit!!!
    Klasse Jungs!

    Grafik ist auch schön! :)

  • Wow, das ist aber ein Langes IPhone, ist das das 5er ? 

  • Ist das da oben das neue iPhone XL ? ;) Will ich haben !

  • …ach, telefonieren kann man mit einem Smartphone auch ? 

  • Navigation is auf Platz 8. Auf der 7 is das social Networking laut eurer Grafik.

  • an alle Schalke Fans:
    euer Trainer hat Burnout
    und hat zu sofort gekündigt.
    Dumm gelaufen.

  • Das is ein stink normales iPhone 4 ihr Trottel ;)

    Zudem wird man sich NIE das telefonieren mit dem iPhone verbieten. Dann bräuchte man das ja nicht mehr auf den Markt bringen. Denn das iPad gibt es schon.
    Manchmal frag ich mich, ob hier teilweise nur Idioten kommentieren.
    Samsung ist doch nur eingeschnappt! Die sollen sich mal nicht in die Hose machen und lieber an ihren Produkten arbeiten, anstatt von anderen zu kopiere !!!

  • Echt cooler Beitrag!
    Aber meiner Rechnung nach ist Navigation auf Platz 8 und Social Network auf Platz 7, oder täusche ich mich?

    Gruß

  • Wow, ein iPhone 5 im 21:9 Kinoformat! Yeeeha!

    Also für mich:

    1. Musik
    2. Spielen
    3. Apps
    4. Internet
    5. Video
    6. Foto-SMS
    […]
    Tele

  • Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?! Habt ihr was gegen Homosexuelle?! Dann würd ich lieber den Schalke Post moderieren!!! ;)))

  • Was ist mit Akku laden? Ist zumindest für Intensivnutzer eine der Hauptbeschäftigungen ;-)

  • SMS schreiben an erster Stelle?! Wer macht denn heutzutage noch sowas?! Seit Facebook & WhatsApp schicke ich höchstens mal ne SMS an Oma & Co. Na ja, für mich ein ziemlich überraschender erster Platz.

  • by the way…..was ist denn Whatsapp bzw. anders gefragt: Was heisst denn SMS? SHORT MESSAGING SERVICE–>Und was macht man mit Whatsapp?
    Sehr wahrscheinlich ist Whatsapp bei dem 1. Platz enthalten!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven