iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

TomTom Update: iOS 4-Kompatibilität und Kartenupdate

Artikel auf Mastodon teilen.
49 Kommentare 49

Die TomTom-Apps, darunter natürlich auch die Europa- (79,99 Euro) und D-A-CH-Version (39,99 Euro) sind ab sofort in Version 1.4 im App Store verfügbar. Mit dem Update kommt die Unterstützung von Multitasking in iOS 4 (iPhone 3GS vorausgesetzt), neues Kartenmaterial sowie weitere kleinere Verbesserungen.
(Vielen Dank für eure Mails!)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2010 um 20:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Respekt, schneller als Navigon und schon mit Kartenupdate!

  • Nichts gegen Tom und Navig, aber CoPilot könnte ein Kartenupdate auch gebrauchten =(

    Hoffentlich kommt noch eins…

    Viel Spaß wünsche ich den anderen =)
    Ich bin jetzt *latte* trinken!

  • Wo wir gerade von iOS 4-Kompatibilität sprechen:
    Kann man im Appstore irgendwie erkennen, dass eine App multitaskingfähig ist?
    Gruß

  • Joerg Wieczorek

    Und Navigon braucht wieder Wochen. Seit IOS4 auf meinem 3GS ist Navigon absolut unbrauchbar. Nur noch eine Schwarze Karte, riesiges Schriftengrafik Chaos, absolut nix erkennbar. der Ton ist aber Ok;-) Können die das nicht rechtzeitig checken ob ihre Software evtl nicht auf dem IOS4 läuft, gab doch genug Betas…

  • OT Frage: Gibt es eine feste Uhrzeit zu denen die Updates der App’s immer kommen?

  • Apropos TomTom, hilfe ich hab Navigon und seit Update ist Navigen in Englisch nicht mehr Deutsch. Bütte weiß Jemand rat?

  • Apropos TomTom mein Navigon ist komplett in Englisch, Hilfeeee

  • Wenn Navigon ein Kartenupdate rausbringt, kommt es dann auch für Navigon Select? ;)

  • Ist bekannt ob die neue TomTom-Version auch die hohe Auflösung des iPhone 4 ausnutzt?

  • Hab ich neu installiert, nichts hat sich geändert. Außer das meine zugekauften Pakete zu Navigon Select auch weg sind. Die Menueführung ist noch immer in Englisch. Seufz kann mir Jemand helfen? Wär schön.

    • Bei den ersten Navigon-Versionen war es so daß Navigon automatisch die Sprache des Telefons gewählt hat. Schau mal in Einstellngen > Allgemein > Landeseinstellungen nach welche Sprache da steht. Vielleicht hilft es ja :)

  • Welche apps sind denn bis jetzt Multtasking fähig??

    Ich habe noch kein einziges!! Schade!! Also her mit den Namen, damit ich das mal testen kann!

  • aaaalso..ich hatte ja heute das privileg das iphone 4 in den händen halten zu dürfen! Und ich muss sagen, es macht einen richtig guten eindruck! die verarbeitung ist erste sahne- es liegt einfach perfekt in der hand!
    Ich freu mich auf donnerstag- denn da darf ich es mitnehmen- zu 1000000 % =)
    ich freu mich!

  • @JulesEEE
    bejeweled 2 hat gerade ein multitasking update bekommen

  • uups, sorry überblick über die tabs verloren- wollte das eig da posten ;)

  • Was ist denn mit den Leuten die ein iPhone 3G haben? Die kriegen kein Kartenupdate oder wie?

  • Gibt’s eigentlich mit dem Update auch nen Vorteil f 3G User? Ausser das Kartenupdate?

  • Weiß jemand wieviel Speicher ich für das update freihaben muss ? Ich kann es nicht herunterladen da ich zu wenig Speicher frei hatte trotz 2,4 GB frei. Vielen dank für eure Infos.

    Gruß bastian

  • Thomas Wendeler

    DIe Bedienbarkeit von Navigon war auf meinem iPhone 3G nicht akzeptabel. Bei der Adresseingabe musste ich teilweise bis zu 10 Sekunden lang warten, bis die Eingabefelder reagiert haben…das ganze app war so träge, dass ich nicht mehr benutzt habe.

    Weiss jemand wie das TomTom-App läuft? Ist das „schneller“?

  • Mein Navigon EU 10 läuft nicht mehr, erkennt kein gps seit dem iOs4 instaliert ist :(

    ist ätzend. Soll jetzt Os4 deinstallieren bis die ihren versprechen anhalten!?

    von wegen pünktlich zum os4 veröffentlichung!!!

  • iPhone 3G os 4.0 tomtom update 4.1 obwohl 4.6 GB frei habe kommt ein Meldungen update wird nicht fort angeblich kein update Speicher platz . Bitte hat jemand Losung ? Danke

  • Von früheren Updates weiss ich dass bei Speicherknappheit nur eine komplette De-Installtion und eine komplette Neu-Installation hilft. Tolles Konzept, was? :((

  • Und wie schaltet man jetzt die Navigation aus? Der Home Button legt das Programm einfach in den Hintergrund und da versucht es mich weiter zu navigieren, obwohl ich das gar nicht mehr will.

  • Hallo zusammen… vielleicht kann mir jemand Hilfestellung geben. Nach dem erfolgreichen Update wurde kein GPS erkannt, nach mehrfacher de- und neuinstallation immer noch kein erfolg.

    3G, iOS 4, TomTom 1.4 & CarKit

    Mike

      • nach langen probieren hab ich bei mir den fehler entdeckt…. bei starten der app sind jedes mal die „ortungsdienste“ geschlossen/deaktiviert worden!

        1. app deinstallieren und neu laden
        2. ortungsdienste aktivieren und im weiteren menüpunkt bei tomtom aktivieren
        3. telefon aus und wieder einschalten

        = fertig!

        läuft nach dieser prozedur einwandfrei.

  • Hallo zzusammen kann mir jemand sagen wie man das TOMTOM auf dem Iphone ausschaltet über den Homebutton geht es nicht aus :-(

    Sagt mir das Iphone leer, muss doch irgendwie abschaltbar sein 3Gs FW 4.01

    Andy

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven