iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Spiele-Tipp: „Temple Run“ vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Ein Spiele-Tipp zum Start in den Tag: Die grafisch sehr schön umgesetzte Jump-and-Run-Variante Temple Run (AppStore-Link) ist für kurze Zeit kostenlos erhältlich. Beim Lauf über alte Tempelmauern müsst ihr pfeilschnell reagieren um Hindernisse und Löcher zu überwinden oder beim Richtungswechsel nicht ins Leere zu laufen…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Sep 2011 um 07:36 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Moin. Danke für den Tipp. Aber habt ihr den Link vergessen?

  • Hab das Spiel seit Tag 1. Definitiv eines der besten Endlosrunner. Tolle Präsentation, perfekte Steuerung. Die Power-Ups und steigenden Multiplier machen gerade in späteren Metern extremen Spaß. Pflichtdownload.

  • Leider bringt das 1.2 Update nich die versprochenen Charaktere. Warum sie das zur Update Info geschrieben haben, weiß ich nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven