iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 093 Artikel
   

Steve Jobs Biografie: Originalfassung als E-Book und Hörbuch über iTunes erhältlich

29 Kommentare 29

Heute startet in den USA der Verkauf der offiziellen Biografie von Apple-Gründer Steve Jobs. Während Amazon die Lieferzeit für die englischsprachige Ausgabe hierzulande momentan noch mit 1 bis 2 Monaten angibt, lässt sich der Schmöker über den iBookstore direkt bestellen. Hier werden eine offenbar gekürzte Fassung für 12,99 Euro sowie die Originalfassung mit 656 Seiten für 15,99 Euro angeboten.

Im iTunes Store ist die Biografie auch schon als englisches Hörbuch erhältlich, auch hier finden sich zwei Varianten, nämlich eine gekürzte Fassung mit 9 Stunden und die ungekürzte Originalfassungmir satten 25 Stunden Laufzeit für jeweils 15,99 Euro.

Die deutsche Übersetzung soll am 31. Oktober folgen und dürfte dann neben der Druckausgabe (25 Euro bei Amazon) dann wohl ebenfalls als E- und Audiobook über iTunes erhältlich sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Okt 2011 um 07:15 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31093 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven