iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 667 Artikel
   

Spotify-App versteckt Equalizer zur Audioanpassung

45 Kommentare 45

Nutzer des Musik-Streaming Dienstes Spotify können in der iOS-Applikation des hierzulande mit der Telekom kooperierenden Audio-Kataloges eine geheime Equalizer-Funktionen freischalten, mit der sich Bässe und Höhen der laufenden Wiedergabelisten anpassen lassen.

Der in der Gratis-Applikation (AppStore-Link) versteckte 10-Band-Equalizer kann durch eine Zeichen-Geste aktiviert werden und beeinflusst sowohl den laufen Track, als auch alle Folgelieder der gespielten Playlist.

Um den Equalizer einzublenden, muss in der „Now Playing“-Ansicht einmal auf das CD-Cover getippt werden damit euch die App das schwarz eingefärbte Info-Panel anzeigt, in dem sich der Song teilen, als Start-Impuls für eine Spotify-Radiostation verwenden oder mit einem Stern markieren lässt.

Hier zeichnet ihr in das freie schwarze Feld zwischen „Teilen…“ und „Shuffle“ nun mit dem Zeigefinger ein Dreieck. Kurz warten. Und Bitteschön: Spotify serviert den in der App versteckten Equalizer.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Feb 2013 um 16:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33667 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven