iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 757 Artikel
   

Später lesen mit Pocket: Aktualisierung und Chrome-Erweiterung

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Der Später-Lesen Dienst „Pocket“ (AppStore-Link) gehört in seiner Kategorie zu den besten Angeboten, die sich im App Store aufspüren lassen. Ist die Gratis-App auf iPhone und iPad installiert und mit dem persönlichen Account verbunden, lassen sich tagsüber Artikel im Browser markieren, die Abends auf der Pendler-Fahrt im Zug offline konsumiert werden können. Ein klasse Konzept, das wir hier im Video vorgestellt haben.

Die Pocket Applikation wurde heute mit einem kleinen Wartungs-Update versehen, merzt Fehler der Teilen-Funktion aus und verbessert die Darstellung der App-Einstellungen. Interessanter noch, ist jedoch die ebenfalls heute freigegebene Pocket-Erweiterung für Googles Chrome Browser.

pocket

Hier herunterzuladen, bietet sich die Chrome-Erweiterung als alternativer Betrachter der gespeicherten Offline-Texte an, wenn euer iPhone gerade am Ladekabel hängen sollte. Die Chrome-Erweiterung läuft nach der Synchronisation eures Accounts auch ohne bestehenden Online-Verbindung, ist 6MB klein und ist ein schlanker Ersatz für die Pocket Mac-App.


(Direkt-Link)

Mittwoch, 17. Jul 2013, 10:20 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Evernote hat vor einigen Monaten Pocket bei mir ersetzt. Lüppt irgendwie viel schöner.

  • Mit IFTTT ist Pocket ein klasse Nachrichten-Leser. Bei mir im täglichen Einsatz.

  • Gibt’s sowas auch für Firefox?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18757 Artikel in den vergangenen 3284 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven