iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 399 Artikel
   

Später lesen mit Pocket: Aktualisierung und Chrome-Erweiterung

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Der Später-Lesen Dienst „Pocket“ (AppStore-Link) gehört in seiner Kategorie zu den besten Angeboten, die sich im App Store aufspüren lassen. Ist die Gratis-App auf iPhone und iPad installiert und mit dem persönlichen Account verbunden, lassen sich tagsüber Artikel im Browser markieren, die Abends auf der Pendler-Fahrt im Zug offline konsumiert werden können. Ein klasse Konzept, das wir hier im Video vorgestellt haben.

Die Pocket Applikation wurde heute mit einem kleinen Wartungs-Update versehen, merzt Fehler der Teilen-Funktion aus und verbessert die Darstellung der App-Einstellungen. Interessanter noch, ist jedoch die ebenfalls heute freigegebene Pocket-Erweiterung für Googles Chrome Browser.

pocket

Hier herunterzuladen, bietet sich die Chrome-Erweiterung als alternativer Betrachter der gespeicherten Offline-Texte an, wenn euer iPhone gerade am Ladekabel hängen sollte. Die Chrome-Erweiterung läuft nach der Synchronisation eures Accounts auch ohne bestehenden Online-Verbindung, ist 6MB klein und ist ein schlanker Ersatz für die Pocket Mac-App.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jul 2013 um 10:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Evernote hat vor einigen Monaten Pocket bei mir ersetzt. Lüppt irgendwie viel schöner.

  • Mit IFTTT ist Pocket ein klasse Nachrichten-Leser. Bei mir im täglichen Einsatz.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37399 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven