Artikel Update bei Juicephone (Mac) – Hamster Video Converter (Win)
Facebook
Twitter
Kommentieren (5)

Update bei Juicephone (Mac) – Hamster Video Converter (Win)

5 Kommentare

JuicePhone, der kostenlose Mac-Download zum Zugriff auf die von iTunes angelegten iPhone, iPod touch und iPad-Backups steht seit gestern in Version 2.2 zum Download bereit. Das Update erweitert JuicePhone um die volle iOS 4.1-Kompatibilität, unterstützt nun auch den iPod touch der 4. Generation und bringt eine Hand voll Fehlerbehebungen und Interface-Verbesserungen mit. Solltet ihr den Download bislang noch nicht kennen, klickt euch noch mal zu diesem Artikel durch.

Der Hamster Video Converter erweitert die hier bzw. hier zusammengetragene Auswahl kostenloser Video-Konverter für Windows-Nutzer um einen sehenswerten 18MB Download. Komplett kostenlos, kompatibel mit Windows 7, Vista und Windows XP und angereichert mit der Unterstützung für 40 Sprachen versteht sich Hamster auf beinahe jedes Video-Format, konvertiert – auch mehrere Clips gleichzeitig – in iTunes- und iPhone-freundliche Formate und bietet einfache Voreinstellungen und einen Assistenten der auch Anfängern die Video-Konvertierung in drei einfachen Schritten ermöglicht.

Diskussion 5 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. hab ein neus macbook pro… kennt einer einen guten youtube downloader für mac os… damit ich die lieder direkt auf mein iphone 4 tun kann.
    danke

    — meisterlampe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14253 Artikel in den vergangenen 2610 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS