iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Snapseed: Hervorragende Bildbearbeitungs-App vorübergehend kostenlos erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Wer gerne mit dem iPhone fotografiert sollte sich unbedingt Snapseed (AppStore-Link) laden. Die regulär 4,99 Euro teure App gibt es für kurze Zeit kostenlos, ihr habt damit ein hervorragendes Werkzeug für Bildbearbeitung und -modifikation in der Tasche. Snapseed kommt als Universal-App und ist neben dem iPhone auch voll kompatibel mit dem iPod touch und dem iPad.

Ein Youtube-Video der 15MB großen Anwendung ist nach dem Klick eingebettet.

Samstag, 31. Dez 2011, 14:43 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich nehme das Angebot ja gerne an, aber warum reduziert man es zu diesem Zeitpunkt? Eine bessere Werbung durch „iTunes-Rewind“ kann man doch eigentlich nicht haben!?

  • Hab ich schon. Ist sein download wert. Nur zu empfehlen. :)

  • Ihr müsst definitiv zuschlagen. Benutze es schon länger .Eines der besten Bildbearbeitungsprogramme die es für iOS gibt!

  • Die App kommt aus dem Hause Nik Software. Die sind bekannt für ihre qualitativ hochwertigen Plugins / Filter für Photoshop. Die App ist sehr empfehlenswert, auch wenn sie wieder was kosten wird.

  • Krass!!!! Ich hab gestern noch überlegt es mir für 3,99€ zu kaufen!

  • Die App. kann aus dem 3G nicht geladen werden, weil sie 26,4MB groß ist

  • Ganz ehrlich, die App ist geil. Aber die ist sehr träge. Alle Effekte oder auch sonstige Sacheb laden. Also LADEN wird bei der App großgeschrieben. Es gibt Apps. die dasselbe können aber 0 Ladezeiten haben. Aber die App braucht echt extrem lange. (4S)

  • Die beste Fotoapp überhaupt! Gerade auf dem Ipad zusammen mit dem Kamera Connect-Kit unschlagbar! Alles Funktionen sind top und die selektive Korrektur ist nicht zu toppen.

  • Sehr gute FotoApp! Sogar kaufen lohnt sich!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven