iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 979 Artikel
   

Sky Force: Kostenloser „vertical scroller“

Artikel auf Google Plus teilen.
30 Kommentare 30

Ebenso empfehlenswert wie der am Samstag vorgestellte Gratis-Titel Dark Nebula, ist der 4MB große „vertical scroller“ Sky Force (AppStore-Link) von Infinite Dreams. Ausgestattet mit drei Schwierigkeitsstufen und 8 Leveln, erinnert das Flugzeug Shoot ‚Em Up an die goldenen Tage der Arcade-Automaten und lässt sich vor dem kostenlosen 1,59 Euro teuren Download (das Programm war nur vorübergehend kostenlos) in diesem – auch unten eingebetteten – Youtube-Video begutachten. via toucharcade

sky.jpg

Montag, 18. Jan 2010, 0:50 Uhr — Nicolas
30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Spieo sieht wirklich gut aus, ist mir aber trotzdem keinen Download wert, weil mich dieses Genre nicht wirklich anspricht.

    Dennis Weller

    • Danke für deinen WICHTIGEN Kommentar !

      • Tjoar, leider ist das nicht umsonst^^ als eure meldung kam waren die da schon dabei das zu ändern…naja was solls :)
        lg gunny

    • Expertenmeinung

      Hey Dennis, voll witzig, ich hatte heute morgen kein Mettbrötchen, weil ich Mett nicht mag. Interessiert dich sicher auch, oder? (Kein Foto vom Mettbrötchen auf TwitterFlickrFaceBookDiddlClub)

      • Sagt mal, warum darf unser Experte hier seine „witzigen“ Kommentare ungefiltert absondern? Andere Texte ( auch von mir ) sind schon wegen geringerer Inhaltslosigkeit gelöscht worden.
        Messt Ihr da etwa mit zweierlei Mass?

      • Expertenmeinung

        Wenn es dir danach besser geht, darf man Kommentar gerne gelöscht werden!

    • @Dennis: Aussagen wie Deine werden von Expertenmeinung nicht gewünscht. Seine Intoleranz hat er ja schon an anderer Stelle mehrfach bewiesen, dann reiz ihn doch nicht auch noch.

      Mir geht es genau so: Die Grafik des Spiels sieht zwar nett aus, aber Ballerspiele hab ich generell nicht so gern.

      • Expertenmeinung

        Lieber Gustav, weitere Stänkereien werden deinem Ansehen nicht nutzen. Sei es Themen aller Art oder Kommentare, die sich nicht mit deinen Ansichten decken – lebe damit, dass andere Menschen völlig zurecht andere Meinungen haben dürfen. Alles andere wäre schlicht nur peinlich, junger Freund! Vielen Dank und einen schönen Tag noch!

      • Achso und dein „Schwere Finger – Kommentar“ war also wichtig im Gegensatz zu einer Äußerung seiner Meinung? Du bist nur ein weiteres Beispiel dafür, dass es mit der Menschlichkeit immer weiter den Bach runter geht.

      • Expertenmeinung, Du merkst es nicht oder trollst. Wohl beides. Den Meinungfaschismus betreibst Du hier, mit Allgemeinplätzen schießend.

      • Expertenmeinung

        Ja, lieber Gustav, warum verteidigst du dich denn so heftig, wenn du so im Recht bist.
        Hast du nicht erst gestern was von den ifun-Jungs auf die Finger bekommen, weil du über jedes Thema meckerst?
        Merkst du das nicht? Schade, auf der Vernunftebene bist du offensichtlich nicht erreichbar.
        Am Rande bemerkt glaube ich weiterhin daran, dass hier genügend Leser eine halbwegs lustig gemeinte Bemerkung von mir von pauschaler Besserwisserei deinerseits unterscheiden können.
        Wie du siehst, beschimpfe ich dich auch diesmal nicht. Leider hast du dies in Ermangelung echter Argumente nötig, schade…

      • Ich? Auf die Finger bekommen? Lies nochmal nach.
        Hier gibt es eine Kommentarfunktion, damit sich die Herren Webseitenbetreuer darüber informieren können, wie die Themen bei der Leserschaft aufgenommen werden. Das tun die Leser hier. Und werden dabei von Dir verhöhnt. Schlecht, gell?

      • Expertenmeinung

        Lieber Gustav,
        dann will ich mal deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen:

        Thema: Entwickler will erstes App für OS 4.0 eingereicht haben

        Dein wunderbarer Beitrag: In letzter Zeit häuft sich der Schrott aber arg.
        (Diese Art von „Kritik“ müssen wir ja in letzter Zeit von dir häufig lesen, produktive Kritik sieht bekanntlich anders aus)

        ifun-Antwort: Wie wird nun “Schrott” bitte definiert? Schon in der ursprünglichen Meldung hatten wir klare Zweifel am Wahrheitsgehalt. CNET ist allerdings ein großes US-Nachrichtennetzwerk und wenn wir hier sagen wir lassen es aussen vor hagelt es E-Mail-Tipps dazu.

        Ich nehme an, dass du dies nicht verstanden hast.

        Andererseits sehe ich es nicht als meine Aufgabe an, erzieherisch auf dich einzuwirken, also müssen wir wohl auch weiterhin Schrott-Kommentare von dir ertragen. Allerdings solltest DU nicht vergessen, dass DU nicht die von dir wohl vertretene Leserschaft bist, denn ICH freue mich über jede Nachricht. Solltest mal drüber nachdenken, bevor du deine Allmachtsfantasien auslebst, Herr Leserschaft.

        Positiv: Immerhin ist es dir gelungen, mich mal nicht gleich zu beschimpfen, ein leichter Trend der Besserung ist also erkennbar!

      • Das Zitat kenne ich noch. Aber wo habe ich da auf die Finger bekommen? Der Herr von iFun hat lediglich dargelegt, warum es diese News auf die Seite geschafft hat. Wenn Du da mehr hineininterpretierst, so habe ich es in der Tat nicht verstanden.

        Interessant, wie Du mich zur Gesamtleserschaft hochstilisierst. Du findest vielleicht alles super – Deine Meinung. Ich nicht – meine Meinung. Und jetzt erklär mir, warum Du dann schreiben dürfen willst und ich nicht. Gerne auch per Mail.

      • Expertenmeinung

        Immer anerkennenswert, dass du versuchst, dich objektiv mitzuteilen und mich nicht mehr als Faschist beschimpfst. Damit hast du dich zwar vollständig lächerlich gemacht – aber damit das hier mal ein Ende hat, unterstelle ich dir bei deinem Gemotze keine böse Absicht.
        Wahrscheinlich habe ich deine Kommentare nur etwas zu ernst genommen.
        Also Schwamm drüber und noch einen schönen Tag, lieber Gustav! :)

  • Hmmm kann ich leider nicht downloaden weil gerade Änderungen an dem Artikel vorgenommen werden, aber die Screenshots sehen ziemlich vielversprechend aus.

  • Genau. Kostet hetzte wieder 1,59 €

    Gruß,
    Thomas

  • Vorsicht!!!!
    Jetzt kostet das Game CHF 2.20

  • zu spät, ist garni meht Kostenlos!!!!

  • Schade, dass die News zu spät kam, um das Spiel kostenlos zu laden. Es ist aber auch die jetzt verlangten 1,59€ wert. Ich kenne es noch aus „alten“ WinMobile-Zeiten und es ist wirklich sehr kurzweilig!

  • Witztig habe grade Dark… Geladen dann kam die erste News dann hab ich das Inn dieser News erwähnte App. Geladen und ein Tag später die News.

  • Das App. Ist nicht kostenlos! ???

  • Tja, schade liebe Redaktion. Nen Tick zu spät. Aber wenigstens ward ihr bei DarkNebula schnell genug ;)

  • Leider haben die umgehend nach dieser Info auf kostenpflichtig umgestellt, satte 1,59& muss man nun bezahlen, da gibt es für kleineres Geld bessere.

  • Also komisch schon gestern abend versucht es herunterzuladen und es kam nur die meldung das an dem artikel was geändert wird. Cooler weekendsale lol

  • Oh mein Gott: SATTE 1,59 Euro??? Dafür kaufen andere 5 Autos … wirklich ein absolut unverschämter Preis. Oh Mann, oh Mann… (Kopfschüttel)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18979 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven