Artikel Site to Phone startet: Webseiten-Weiterleitung zum iPhone
Facebook
Twitter
Kommentieren (19)

Site to Phone startet: Webseiten-Weiterleitung zum iPhone

News 19 Kommentare

Einen Tag später als angekündigt, steht euch der Nachfolger des hier vorgestellten Dienstes “Chrome to iPhone” nun unter dem neuen Namen “Site to Phone” zur Verfügung. Der kostenlose Web-Dienst versteht sich nun auf alle populären Browser (sowohl Opera als auch Firefox, Safari, Chrome und der Internet-Explorer werden unterstützt) und hilft euch angelesene Texte mit in den Bus und angefangene Youtube-Videos mit auf Klo zu nehmen.

Site to Phone” sende die aktuell im Browser angezeigte Seite mit nur einem Klick auf euer iOS-Gerät und kommt dabei vollständig ohne AppStore-Download aus. Ein Web-Clip auf dem iPhone zeigt nach jedem Aufruf immer die Webseite an, die ihr zuletzt per “Site to Phone” auf eurer Telefon geschickt habt. Auch das gleichzeitige Senden eines Links an mehrere iOS-Geräte wird unterstützt.

Der Download und der Dienst sind kostenlos und ermöglichen es euch auch Webseiten mit langen URLs in Sekundenschnelle auf dem iPhone anzuzeigen – ohne den vorherigen Ausflug auf die iPhone-Tastatur.

Diskussion 19 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Ich bevorzuge da lieber “Instapaper”
    Kann dann auch “offline” lesen und erspare mir noch dazu den ganzen Schnick-Schnack, der so eine Webseite zumüllt!

    — hannes_47
  2. Das ist aber schon noch bissel buggy.
    Beim Internet Explorer erkennt die Seite nicht wenn die Einrichtung am iPhone abgeschlossen ist.
    Bei den Optionen wird meine eMail-Adresse als falsch gekennzeichnet. oO
    Und mit dem Internet Explorer kann man nur Texte schicken, keine Links/URLs. Das ist schmarrn so….

    — Gerd
  3. man kann das auch unter optionen so einstellen das alle links angezeigt werden anstatt das es sofort zum letzten link springt.

    — Brudas
  4. Also meine Mail Adresse nimmt er schonmal gar nicht an. Selbige mit einem.com dahinter wird aber tadellos angenommen.

    — Phil

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 11229 Artikel in den vergangenen 2119 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2013 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS