iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 193 Artikel
   

Site to Phone startet: Webseiten-Weiterleitung zum iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Einen Tag später als angekündigt, steht euch der Nachfolger des hier vorgestellten Dienstes „Chrome to iPhone“ nun unter dem neuen Namen „Site to Phone“ zur Verfügung. Der kostenlose Web-Dienst versteht sich nun auf alle populären Browser (sowohl Opera als auch Firefox, Safari, Chrome und der Internet-Explorer werden unterstützt) und hilft euch angelesene Texte mit in den Bus und angefangene Youtube-Videos mit auf Klo zu nehmen.

Site to Phone“ sende die aktuell im Browser angezeigte Seite mit nur einem Klick auf euer iOS-Gerät und kommt dabei vollständig ohne AppStore-Download aus. Ein Web-Clip auf dem iPhone zeigt nach jedem Aufruf immer die Webseite an, die ihr zuletzt per „Site to Phone“ auf eurer Telefon geschickt habt. Auch das gleichzeitige Senden eines Links an mehrere iOS-Geräte wird unterstützt.

Der Download und der Dienst sind kostenlos und ermöglichen es euch auch Webseiten mit langen URLs in Sekundenschnelle auf dem iPhone anzuzeigen – ohne den vorherigen Ausflug auf die iPhone-Tastatur.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Nov 2010 um 13:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich bevorzuge da lieber „Instapaper“
    Kann dann auch „offline“ lesen und erspare mir noch dazu den ganzen Schnick-Schnack, der so eine Webseite zumüllt!

  • Das ist aber schon noch bissel buggy.
    Beim Internet Explorer erkennt die Seite nicht wenn die Einrichtung am iPhone abgeschlossen ist.
    Bei den Optionen wird meine eMail-Adresse als falsch gekennzeichnet. oO
    Und mit dem Internet Explorer kann man nur Texte schicken, keine Links/URLs. Das ist schmarrn so….

  • man kann das auch unter optionen so einstellen das alle links angezeigt werden anstatt das es sofort zum letzten link springt.

  • Also meine Mail Adresse nimmt er schonmal gar nicht an. Selbige mit einem.com dahinter wird aber tadellos angenommen.

  • Der Telekom Mann
  • Achtung Geheimtipp: Lesezeichen synchronisieren geht auch..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37193 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven