iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 000 Artikel
   

Silent Ops: Gamelofts neuer Spionage-Shooter erreicht iPhone und iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Nach einem müden Wochenanfang, findet sich mit der Gameloft Neuerscheinung „Silent Ops“ (AppStore-Link) mal wieder ein Hochkaräter in der Spieleabteilung des AppStores ein. Das 700MB (!) große Universal-Spiel für iPhone und iPad verbindet einen First-Person Shooter mit Spionage-Missionen wie wir sie aus dem „Stealth-Game„-Genre gewöhnt sind. Das Demo-Video des 3D-Shooters etwa (Youtube-Link) erinnert an Tom Clancy’s Splinter Cell oder den Kassenschlager Metal Gear Solid.

Neben den Single-Player Missionen – mit sieben verschiedenen Leveln – kann der mit 5,49€ noch relativ human bepreiste Titel auch als Online-Spiel eingesetzt werden. Als Mehrspielermodi stehen das „Deathmatch“ (bis zu 12 Spieler) und ein „Sturmangriff“ (bis zu 12 Spieler) zur Auswahl.

Im Spiel selbst könnt ihr euch eine von drei Geheimagenten-Rollen aussuchen:

John Oakes, Meister in Nahkampf und Spionage. Yuri Sokolov, ein Elite-Scharfschütze. Und Nicole Loiseau, Fahrzeug- und IT-Spezialistin.

Donnerstag, 28. Jul 2011, 9:42 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Es wird echt langweilig immer das gleiche Spiel mit anderen Personen und immer neu 5,49 blechen !!! :(

  • Das Spiel sieht eigentlich nicht so wirklich interessant aus. Und die Grafik sieht auch nicht wirklich gut aus.

  • Ich kann diese ganzem Baller, Kampf, Kriegs, Shooter Spiele nicht mehr sehen. Können sih die Hersteller nicht mal mehr Mühe geben und etwas kreativer werden? Ich meine jetzt aber auch keine Angry Birds oder Lemmings Spiele.

    • stimme dir da vollkommen zu. ich bin eh auf der suche mal nach einem richtig gutem fussball manager!!!

      • Den suche ich auch. Fussball o Bundesligamanager Hattrick (den genauen Namen weis ich gar nicht mehr) hat damals auf eine Diskette gepasst, kann doch nicht so schwer sein, so etwas auf das iPad zu bringen.

      • stimmt…hattrick auf dem c64 war genial

  • Sieht ja super aus!!!! :-) weiss jemand wann March of Heroes kommt???

  • Die Steuerung lässt zu wünschen übrig.
    Teilweise schaffe ich es ohne Zielhilfe nicht einen Gegner zu treffen.
    Der Zielmodus reagiert sehr stokend und ruckelt bei jeder Bewegung.
    Erst nachdem ich in den Steureungseinstellungen die empfindlichkeit auf 100% stelle ist es einigermasen spielbar.
    Die Grafik an sich ist nichts besonderes, jedoch sind mir da keine Fehler weiter aufgefallen.
    Das Spiel wirkt sehr unausgereift,
    da hätte Gameloft sich besser etwas mehr Zeit genommem.
    Mit einem update wünsche ich mir eine bessere Kamerafuhrung,sowie verbessertes Zielen.

    Das ist das erste Game bei dem ich umtauschen würde wenn möglich, also überlegts euch gut bevor ihr es kauft.

    • Ich habe dieses „unausgereift“-Gefühl bei so einigen Gameloft Titeln. (Eternal Legacy z.B. besonders) Mal von den teilweise grausamen Sprechern abgesehen. x)
      Aber ich dachte das lag nur daran das die noch mit alten Geräten arbeiteten und/oder noch am Anfang standen mit den Know-How. Aber wenn das jetzt immernoch so ist.. man möge glatt von Quantität statt Qualität sprechen.

  • Unglaublich wie geil die Grafik aussieht.

  • First person shooter? Das ist ein 3rd Person shooter!

  • Warum muss es diesen Konsolen-Grafik-Look haben? Dieses „Das sieht gut aus, Das sieht mistig aus“, etc.? Warum haben fast nur PC-Titel eine ausbalancierte Grafik? (gemeint sind übrigens nur 3D-Engines)
    Wobei man sagen muss das hier eher mehr mistig aussieht. ^^ Ist das wirklich das Potenzial des iPad 2?

  • Der trailer sah gar nich nach „silent“ aus eher nach einem 0815 shooter

  • Hände weg von Gameloft-Spielen! Sind das Geld nicht wert.

  • Ähnelt von der verwendeten technik etc iwie „9mm“ 
    Schon dreist nur den konkreten spiekinhalt n bisschen zu modden, das dann aber wieder als neues, relativ hochpreisiges Spiel anzubieten 
    Da lob ich mir die kleineren innovativen Emtwickler a La CMGames usw.

  • warum laufen die demovideos nicht mehr??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19000 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven