iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Silent Ops, BackStab und mehr: Diverse Gameloft-Spiele für iPhone und iPad auf 79 Cent reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
26 Kommentare 26

Für alle, die sich nicht bereits über Weihnachten ausreichend mit reduzierten Spielen eingedeckt haben, laufen gerade wieder Sonderaktionen der großen Anbieter.

Über die EA-Angebote für iPad und den Mac haben wir drüben auf ifun bereits berichtet, hier noch die Liste mit den vorübergehend auf 79 Cent reduzierten Gameloft-Titeln:

Samstag, 21. Jan 2012, 8:57 Uhr — chris
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also Gameloft ist bei mir unten durch. Seitdem die mit dem ganzen Freemium und In-App-Käufen angefangen haben. Qualitativ sind die spiele auch nicht mehr so gut wie früher…Für Gameloft wird kein Cent mehr ausgegeben !

    • Fremium und in-app stört mich nicht, aber kannst du mir ein gameloft spiel nennen was qualitativ was drauf hatte (also gameplay/story mäsig. Die grafik hat mich noch nie so interessiert.) ich kenne da nämlich kein einziges…

    • Ich finde das Freemium Modell Klasse. Man lädt sich das Spiel erstmal und wenn es einem gefällt, gibt man Geld aus, um alles zu bekommen. Wenn es nicht gefällt, hat man auch kein Geld zum Fenster raus geschmissen. Ohne das Freemium Modell bezahle ich eine App, ohne zu wissen ob Sie mir gefällt. Freemium Spiele sind für mich wie Demos, die ich per inApp Kauf auf die Vollversion upgraden kann.

      • Mit diesem Kommentar hast du gezeigt, dass du nie diese Spiele gespielt hast bzw. Geld für In-App bezahlt hast.

    • Die Grafik ist meist schon echt klasse (Asphalt 6, BackStab) allerdings ist es für mich völlig unverständlich, dass sie bis heute werde Game Center noch iCloud Storage unterstützen. Ich möchte auf dem iPad anfangen und auf dem iPhone unterwegs weiterspielen. So müsste man auch nach Neuinstallation (zB. weil man Speicherplatz brauchte) nicht wieder von vorne anfangen!

  • Wann gibt’s eigentlich mal wieder iTunesKarten mit Rabatt zu kaufen?

  • Also wer sich heutzutage noch gameloft spiele für 5€ kauft der hat’s echt nicht gerafft

  • Immer nur Spiele Spiele und wieder Spiele! Vielleicht auch mal über gute Deutsche Programme die, die Produktivität unterstützen berichten wäre viel besser! Na ja aber das ist eben mit Arbeit verbunden dazu habt ihr keine Lust!!! Armes Deutschland !!!

  • Gameloft’s «Six Guns» is kostenlos … War das schon immer so?

  • Echt ein Drama. Seit Freemium is Gameloft nur noch scheiße! Dungeon Hunter 3 is Müll – Six Guns is Müll. Beides Games die als Vollwertige 5 Euro Titel sicher gut geworden wären und auch Käufer gefunden hätten

  • Gameloft war für früher für mich einer der besten Spiele App Anbieter überhaupt. WAR. Mittlerweile sind es für mich Verbrecher. Beispiel: Rennakedemie…dafür habe ich mal Geld bezahlt. Gameloft hat per Update einen Daueralarmnervton eingebaut, so das ich mir zwangsweise die neue Version „kostenlos“ runterziehen MUSSTE. In dieser App. Inn. Variante fahr ich immer noch noch mit einem Citroën Berlingo herum anstelle eines Audi R8 oder Lamborghini etc. Ich lass gerade mit einem Freund per Anwalt prüfen ob eine Klage Sinn macht, schließlich hat man mich um die alte bereits bezahlte Variante betrogen.

    P.S. Kompliment an Euer Team. Ihr seit für mich persönlich eine Vorzeige App.!!! Macht weiter so.

    Mike

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven