iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 878 Artikel
   

Shoplist: Brauch ich, Hab ich, Brauch ich, Brauch ich

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

snapshot1201578563_300.pngMit dem iSDK am Horizont, dürften die zahlreichen iPhone-Apps in Kürze ja auch auf allen nicht gehackten Geräten zu finden sein – ein Grund mehr, den aktuellen Neuerscheinungen hier ein Forum zu bieten.

Gestern entdeckt und noch nicht angetestet, gibt es mit ShopList nun einen virtuellen Einkaufszettel für das iPhone.

Ähnlich, wie bei der hier verlinkten To-Do Applikation, lassen sich in ShopList beliebig viele Items anlegen und dann als noch „offen“ bzw. „bereits erledigt“ markieren. ShopList ist selbsterklärend und in folgendem Repository zu finden: http://mazinger.cs.yale.edu/iphone-apps/index.xml (via)

Donnerstag, 31. Jan 2008, 18:01 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich find die besser als die To-Do List und läuft auch auf 1.1.3 also passts :)

  • Nach Eingabe des Repositorys ist bei mir der Installer (1.1.3 via Jailbreak) abgestürtzt und lässt sich nicht mehr starten :-) Ich hatte wohl noch Summerboard drauf. Was nun?

  • Ich schwöre nach wie vor auf die Mobile ToDolist. Müsst mal bei Google nach der Version 1.6 suchen. Bietet total viele Möglichkeiten seine ToDo’s geschickt zu ordnen. :)

  • *bling*
    offtopic:
    Lese gerade das n neuer international keyborad hack da ist…
    http://www.winandmac.com/mobil.....phone-113/
    hier steht das er zwar noch nicht getestet wurde, aber immerhin wird sich mit dem problem befasst…
    mein iphone lässt sich nämlich zum beispiel nicht auf deutsch einstellen nach nates soft upgrade…
    lg andy

  • ok ich hab neue keyboards aber leider kann ich immernoch nicht auf detusch umstellen:(
    hat da jemand ne idee? mein iphone läuft 1.1.3 mit nates update…
    danke und lg

  • :D
    Also ich habe 1.1.1 und bei mir läuft das Programm einwandfrei *cokt*

  • wasn altes sinnloses scheiss prog…..

  • Also ich find das Proggie obergeil! Ist hal was für Erwachsene, die schon selbst einkaufen müssen :D und nix für Kiddies.

  • Stift Papier= Hoert sicht so hip an wie „to do list“, aber geht deutlich schneller zum Einkaufen (erst heute gebetatestet ;)

  • Bei 1.1.3 muss man die ShopList.app auf 777 stellen, sonst speichert das Proggie die Listen nicht. Macuser nehmen Fugu dafür oder crypten mit dem Terminal rum.

  • Tolles Programm – ideal wäre allerdings wenn man die Einträge noch in eine bestimmte Reihenfolge bringen könnte (in der Reihenfolge in der man auch den Laden abklappert)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21878 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven