iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 866 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Schweizer und Öschi-Domains für die iPhone-Tastatur

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11
Das Bild einer Katze

atundch.pngHier hatten wir das Thema mit den unterschiedlichen Top-Level-Domains schon kurz angeschnitten. Heute nun gibt es einen weiteren Link zum Thema. suicidefury hat uns auf den hier veröffentlichten Tweak zur iPhone-Tastatur aufgemacht und bietet im eigenen Repository (http://repo.itouchable.de) nun die Möglichkeit, auch schweizer bzw. österreichische TDLs mit einem Klick zu erreichen.

Dienstag, 25. Mrz 2008, 1:25 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Finds schade das man die Tastatur nicht so umstellen kann das z.b die (.de) Domain angezeigt wird anstatt die (.com) Domain. Den so bin ich beim eintippen der Domain gleich schnell egal ob ich das nun per Hand eingebe oder nicht

  • aber bitte jetzt keine news mehr für liechtenstein, san marino und andorra, danke

  • @Hans – ob dus glaubst oder nicht, aber auch wir im schönen Österreich haben Internet und iPhones, obwohls bei uns so viele Berge gibt.
    Und auch wir interessiern uns für iPhone bezogene News, vor allem die die uns betreffen.

    Falls du damit aber nicht sagen wolltest dass du keine AT News mehr lesen willst, dann vergiss es einfach wieder.

    Ach und könntet ihr vlt statt Öschi einfach AT, Österreich oder was weiß ich was schreiben?

  • Nicht installieren!!!
    Iphone stürtzt ab, bei mir und noch mindestens einem anderen.

  • kann eigentlich nciht sein, ich habe nur 2 Buchstaben in der Datei geändert und sie als Script hochgeladen :)
    kann es sein das ihr euch nen Fake BSD Subsystem draufgeknallt habt? weil das Script muss ja auch die Rechte auf 755 setzen ;)

  • TDL? Top Domain Level?

    dachte eher es wäre TLD für Top Level Domain

  • funktionierte bei meinem 1.1.2 nicht. iphone konnte nicht mehr gestartet werden. musste wiederherstellen. voll kacke das teil.

  • @bluekiller: die iFun-Blogger haben nicht erwähnt das man für FW 1.1.2 einen Fix vorher installieren muss :P

  • error copying Keyboard-Common.artwork backup. Aborting. You may be out of disk space!!
    kann mir mal jemand sagen was ich jetzt tun soll wenn das da steht wenn ich jetzt ein neues Keyboard auf meinem iPhone haben will?
    Mein Keyboard ist nämlich verschwunden und ich kann also desswegen keine SMS mehr schreiben weder im Inet surfen die Tastatur ist halt weg…
    Ich bin grade verzweifelt weil das doch ziemlich beschisen ist auf gut deutsch gesagt denn ich kann nicht mehr viel machen ausser telefonieren mi dem iPhone …
    HILFE :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21866 Artikel in den vergangenen 3759 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven