iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 193 Artikel
   

Rundum-Fotos: „360 Panorama“ vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Die Foto-App 360 Panorama haben wir hier schon vor einiger Zeit vorgestellt, wer bislang keine 79 Cent für das Programm ausgeben wollte, kann die App nun erstmals auch kostenlos laden. Anlässlich der Aktualisierung auf Version 4.0.3 haben die Entwickler „360 Panorama“ für kurze Zeit auf „free“ gesetzt.
(Danke Jan)

Das Panorama-Foto oben wurde übrigens nicht mit „360 Panorama“, sondern mit der für 1,59 Euro erhältlichen App Autostitch Panorama erstellt, es zeigt den Schweizer Berg Eiger mit seiner berühmt-berüchtigten Nordwand.
(Danke Florian)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Aug 2011 um 07:16 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Ergebnisse sind leider nicht immer „blowing away“. Nan muss langsam vorgehen.

  • Alternativ gibt es da Microsofts photosynth arbeitet meiner Meinung nach genauer und schneller.
    Außerdem hatt es mehr funktionen und ist Auch kostenlos.
    Ich habe 360 Panorama geladen und gelöscht.

  • Hi, ihr Frühaufsteher, danke für den Tipp!
    Das tolle Bergpanorama zeigt vor allem den Eiger mit seiner berühmten Nordwand, aufgenommen von der Kleinen Scheidegg. 

  • Habe es mal getestet – ich bekomme aber mit Autostitch die besseren Ergebnisse hin

  • Danke für den Tipp.
    Aber das ist sowas von schlecht… da ist photosynth aber um Längen besser und das ist auch kostenlos.

  • 360° macht ganz ordenltiche Bilder. Auf jeden Fall ist es super schnell und bequem „in einem Rutsch“ ein Panorama zu machen. Wenn einem das Motiv aber extrem wichtig ist und man wenig Übergänge drin haben will ist Autostitch die beste Lösung. Ist dann aber auch viel anstrengender die Fotos aus der richtigen Position etc. zu knipsen.

  • Habe Photosynth & 360 Grad unter gleichen Bedingungen mit demselben Motiv direkt verglichen und in allen Punkten fand ich Photosynth wesentlich präziser: Schärfe, Schnelligkeit, Anwendung. Den größten Unterschied gab es bei den Lichtverhältnissen – hier hat 360 Grad wirklich versagt. Einzig das Raster war eine nette Hilfe zur Orientierung!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37193 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven