iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 984 Artikel
   

„Road Trip“ und „Rock God“: Neue Werbeclips fürs iPhone 4S

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Video-Time: Apple hat zwei neue Werbespots für das iPhone 4S veröffentlicht. Im Mittelpunkt beider Clips steht die Sprachassistentin Siri und insbesondere im ersten Spot „Road Trip“ sehen wir eine Menge Funktionen, die so hierzulande noch nicht zur Verfügung stehen und von Siri lediglich mit einem „Entschuldige, leider kann ich dir mit Wegbeschreibungen, Verkehrsdaten und Karten nicht helfen“ quittiert werden.

Im zweite Video mit Titel „Rock God“ betätigt sich Siri als Coach für einen aufstrebenden Nachwuchsmusiker.

Freitag, 10. Feb 2012, 7:07 Uhr — chris
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • is das andere wenn ich siri auf english stelle?

  • Im ersten Clip sagt die Frau nur „erinnere mich dies nochmals zu machen“ … Was ist das für ein befehl? Bei mir erstellt er nur eine normale Erinnerung…

    • Das ist ein Befehl, um eine Erinnerung zu erstellen.
      „Erinnere mich, dies nochmal zu machen“ müsste eine Erinnerung ohne Datum mit dem Titel „dies nochmal zu machen“ erstellen. Im Deutschen musst du den Satz natürlich anders formulieren, damit die Erinnerung grammatikalisch korrekt ist.

      • Die Werbung suggestiert aber, dass sich Siri den Ort merkt um demnächst bei Gelegenheit daran zu erinnern… Und das geht doch nicht, oder?

  • Endlich mal eine super gemachte Werbung, nicht so billig wie Samsung über die man nur lachen kann. Apple, Du bist alles was ich habe und liebe.

  • Mal ehrlich…

    …ich finde es total zum Kotzen das Siri nun bald 1 Jahr als BETA „läuft“. Nicht einmal den Bug mit der max. Systemlautstärke nach Siri-Nutzung wurde bisher behoben. Nicht nur exrtem nervig, sondern auch peinlich!

    • Wer, wenn nicht ich?

      Bald ein Jahr? Wann ist das iPhone 4S mit Siri vorgestellt worden? Vor.. knappen 4 Monaten. Etwas übertrieben zu sagen „beinahe ein Jahr“

  • Fanboy ;)

    Hope this stuff is available in deutsch mal ganz fast!
    It’s taking forever…

    Maby march, when the iPad comes out!

  • Warum nicht, nur weil ich einer Randgruppe der arbeitslosen Ausländer gehöre die von der Stütze leben muss ich ja ein Statussymbol haben, und bei mir ist es das iPhone und Apple. Auch meine Kumpanen verzichten lieber auf Zigaretten und sparen sich das iPhone herbei bzw. der Staat hilft auch ein wenig dabei. Ein Leben ohne Apple ist kein richtiges Leben mehr.

  • charles dickens

    das schönste am ganzen spot: das passende auto zum iphone 4S? mein alter VOLVO 240 Kombi!

  • Die Beiden Videos steigern meine Vorfreude auf das iPhone 5 im Sommer

  • iPhone 4s haben, aber einen alten Volvo fahren…. Find ich gut!

  • Die werbung ist gut gemacht, aber irgedndwie ist es traurig das apple mit siri werbung macht (machen muss). Ein dienst der ganz klar noch in der betaphase steckt und bei uns noch nichtmal alle funktionen hat und auch nicht sauber läuft. Apple geht so langsam die puste aus. Da müssen sie sich fürs 5er bedeutend mehr einfallen lassen, sonst gets ruckzuck und es passiert das gleiche mit apple wie im pc sektor. Hoffe sie haben aus diesem fehler gelernt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18984 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven